"1+1"-Sängerin

Beyoncé Knowles: Heißer Auftritt beim „American Idol“-Finale

Die US-Sängerin Beyoncé Knowles rockte beim „American Idol“-Finale im knappen Glitzer-Outfit die Bühne. Zu einem Medley ihrer größten Hits heizten sie und die Finalisten den Zuschauern ordentlich ein.

Beyoncé Knowles lieferte beim “American Idol”-
Finale einen heißen Auftritt ab.

In Netzstrümpfen und knappem Glitzer-Fummel gab sich Beyoncé Knowles am Mittwochabend in Los Angeles gewohnt sexy. Sie sang nicht nur mit den Finalisten Scotty McCreey und Lauren Alaina, sondern performte auch noch ihren neuen Hit „1+1“ auf der „American Idol“-Bühne.

Aber nicht nur Beyoncé Knowles lieferte beim großen Castingshow-Finale eine Bomben-Show ab, auch Lady Gaga und Marc Anthony begeisterten die Zuschauer mit tollen Auftritten. Jurorin Jennifer Lopez ließ sich die Gelegenheit für eine medienwirksame Performance natürlich ebenfalls nicht nehmen und hüpfte zu ihrem Mann auf die Bühne.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Beyoncé

Kommentar (1)

  • Hach, ich mag sie. Obwohl sie in der letzten Zeit durch schräge Outfits Aufmerksamkeit erregen will, á la Lady Gaga. Und diese Person ist nur peinlich und keine Rede wert.


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video