Werdende Mutter

Beyoncé Knowles spricht über Schwangerschaft

Ende August hatte Beyoncé Knowles bei den MTV Video Music Awards bekannt gegeben, dass sie und Jay-Z ihr erstes Kind erwarten. Jetzt sprach die Sängerin erstmals über ihre Schwangerschaft.

 

Beyoncé Knowles, die werdende Mama

Werdende Mama: Beyoncé Knowles

Beyoncé Knowles ist zwar schwanger, aber das bedeutet für sie anscheinend nicht, dass man einen Gang zurückschalten muss. Ihr Babyglück hatte sie im Rahmen ihres Auftritt bei den MTV Video Music Awards Ende August verkündet und seitdem ist Beyoncé Knowles weiterhin ständig unterwegs. Jetzt stellte sie bei der London Fashion Week ihre neue „House of Dereon“-Kollektion vor – und sprach ganz nebenbei im Interview über ihre Schwangerschaft.

Beyoncé Knowles ist rundum glücklich

Gegenüber „CNN“ schwärmte Beyoncé Knowles, sie habe seit Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft eine Menge Spaß und könne jetzt endlich offiziell so richtig stolz und begeistert sein. Auch Klamotten zu kaufen – sowohl für das Baby als auch für sie selbst – sei das Größte, so Beyoncé Knowles. Aber eigentlich kann sie im Moment noch super ihre eigene Mode tragen. „Was ich heute anhabe, ist Teil meiner Kollektion. Eigentlich ist es natürlich keine Schwangerschaftsmode, aber tatsächlich absolut geeignet für die Schwangerschaft. Wir haben da ein paar Sachen, die ich noch immer versuche zu rocken.”

Bildquelle: bullspress

Topics:

Beyoncé

Kommentar (1)

  • Beyonce ist echt cool!


Mehr zu Hollywood