Alter enthüllt

Blake Lively und Ryan Reynolds: Baby wird 1

Diana Heuschkelam 17.12.2015 um 16:39 Uhr

Bis gestern hielten Blake Lively und Ryan Reynolds das genaue Alter ihrer Tochter geheim. Doch nun ließ der stolze Papa doch die Katze aus dem Sack und gratulierte seiner Süßen via Twitter zum Geburtstag.

Die Medien spekulierten bereits, dass die kleine James Reynolds letztes Jahr um die Weihnachtsfeiertage das Licht der Welt erblickt hatte. Nun steht fest: Am 16. Dezember feiert der erste (und bisher einzige) Spross von Blake Lively und Ryan Reynolds Geburtstag, denn Ryan wollte es sich nicht nehmen lassen, seinem Nachwuchs auch via Social-Media einen Geburtstagsgruß zukommen zu lassen. Und natürlich, in altbekannter Ryan Reynolds-Manier, erlaubte sich der Schauspieler dabei auch einen Spaß.

„Happy Birthday an mein kleines Mädchen“, schrieb der 39-Jährige, der seinen Twitter-Account sonst hauptsächlich nutzt, um seine neuesten Kalauer zum Besten zu geben oder seine Filme zu promoten. Und so durfte ein alberner Spruch scheinbar auch diesmal nicht fehlen. „Traurig, dass ich meine Jungfräulichkeit verloren habe, aber dankbar, dass ich eine Tochter habe“, ergänzte der „Green Lantern“-Star seinen Tweet.

Thumb wrestling isn't always fair. Curiously, my hand is the small one.

A photo posted by Ryan Reynolds (@vancityreynolds) on

Schon vorher hatten Blake und Ryan, die als besonders auf ihre Privatsphäre bedacht gelten, kleinere Eindrücke ihres Familienlebens via Social-Media mit ihren Fans geteilt. Und wenn dies bisher auch nur selten geschah, so waren die Posts der beiden Schauspieler dafür immer umso unterhaltsamer: „Daumenwrestling ist nicht fair. Komischerweise ist meine Hand die kleinere“, hatte Ryan vor einigen Monaten ein Foto kommentiert, auf dem er die Hand seines Babys hielt. Und auch Blake Lively steht ihrem Mann in puncto Blödeleien in nichts nach: „In meinem Herzen habe ich so stark gefühlt, dass du höchstwahrscheinlich der Vater bist“, scherzte der Hollywood-Star über ein Foto, das sie am Vatertag via Instagram veröffentlichte und auf dem ihr Angetrauter die kleine James trägt.

Dass Blake Lively und Ryan Reynolds das perfekte Paar sind, wird von Jahr zu Jahr deutlicher. Nicht nur, dass sie denselben Beruf und (höchstwahrscheinlich) ein Kind gemeinsam haben – auch ein Faible fürs Albernsein teilen die beiden Hollywood-Stars miteinander. Beneidenswert!

Bildquelle: GettyImages/Andreas Rentz

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel