Millionenprojekt geplant

Brad Pitt & Angelina Jolie: Märchenhochzeit im Schloss?

am 30.04.2012 um 10:35 Uhr

Die Gerüchte um die Hochzeitspläne von Brad Pitt und Angelina Jolie verdichten sich. Angeblich soll die Hochzeit auf ihrem Schloss in Frankreich stattfinden – und vorher alles renoviert werden.

Brad Pitt und Angelina Jolie

Brad Pitt und Angelina Jolie planen eine Märchenhochzeit in Frankreich – für viel Geld.

Verlobt sind Brad Pitt und Angelina Jolie schon – jetzt bleibt abzuwarten, wann und wo die Hochzeitsfeier stattfinden wird. Möglichkeiten gibt es zahlreiche, schon allein, weil das Paar unzählige wunderschöne Immobilien besitzt, die wie geschaffen für eine Märchenhochzeit wären. Die britische „Sun“ will jetzt etwas mehr wissen: Angeblich soll die Hochzeit des Hollywoodpaares auf ihrem Schloss in Frankreich ausgerichtet werden. Doch bevor sich dort Gäste und Brautpaar richtig wohlfühlen können, wollen Brad Pitt und Angelina das Anwesen renovieren – für 26 Millionen Euro.

Brad Pitt und Angelina Jolie planen ein Mega-Event

Mit einem Einsatz in dieser Größenordnung dürften Brad Pitt und seine Braut in spe in den Kreis der Luxushochzeiten aufgenommen werden. 26 Millionen Euro – und das sind gerade einmal die Renovierungskosten, damit die Feier überhaupt stattfinden kann. Hinzu kommen noch die Kosten für Essen, Getränke, Musik und natürlich der Helikopter-Shuttle, der die Gäste zur Hochzeit einfliegen soll. Allerdings sind auch das nur Spekulationen. Brad Pitt soll als Grund für dieses Wahnsinns-Vorhaben gesagt haben, dass er alles so schön wie möglich haben möchte – für die Feier und die Zeit nach der Heirat. Soll das etwa bedeuten, dass Brangelina ganz nach Europa ziehen, um dort ihr gemeinsames Leben als verheiratetes Paar zu verbringen?

Eine Hochzeit auf einem französischen Schloss – könnte wirklich sehr romantisch werden. Und wie es scheint, ist Brad Pitt und Angelina Jolie kein Preis für ihre Hochzeit zu hoch. Bleibt nur zu hoffen, dass dieser Tag sein Geld auch wert ist.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Brad Pitt

Kommentare (3)

  • Zuckerbrezel1 am 30.04.2012 um 12:52 Uhr

    Angelina Jolie und Brad Pitt scheint ihre Liebe ja ein Vermögen wert zu sein. Dabei kommt es doch auf soviel mehr an...

  • springtime12 am 30.04.2012 um 09:17 Uhr

    Soviel Geld nur um das Haus für die Hochzeit zu renovieren?? Wenn das stimmt, übertreiben Brad Pitt und Angelina Jolie aber wirklich.

  • schneckenperle am 30.04.2012 um 06:47 Uhr

    Nicht im ernst?! Brad Pitt und Angelina scheinen so viel Geld zu haben, dass sie nicht mehr wissen, wohin damit. Viellicht sollten sie einfach mehr spenden, anstatt ihr Haus für solche Unsummen zu renovieren - für die Hochzeit!


Hollywood: Mehr Artikel