Neuer Film mit Brad Pitt

Brad Pitt: Neue Infos zum Film „Tree of Life“

Der Film “Tree of Life” mit Brad Pitt, wird ab dem 16. Juni in den deutschen Kinos zu sehen sein. Um das Warten der Fans zu verkürzen, ist jetzt ein Poster zum Film und der Soundtrack erschienen.

Die Fans von Brad Pitt können sich freuen:
Ab sofort gibt es den Soundtrack zum neuen
Film “Tree of Life” und ein Poster

Die Fans von Brad Pitt müssen sich leider noch etwas gedulden. Erst ab dem 16. Juni wird der Film „Tree of Life“ von Regisseur Terrence Malick in den deutschen Kinos zu sehen sein. In dem Film mimt Pitt einen Vater aus kleinbürgerlichen Verhältnissen, der einen seiner zwei Söhne auf die harte Welt vorbereiten möchte und ihm eine düstere Zukunft vorhersagt.

Um die Wartezeit der Fans zu verkürzen, gibt es schon jetzt ein paar kleine Leckerbissen. Zum einen wurde ein Poster vom Film veröffentlicht, auf dem Brad mit seinen zwei Söhnen zu sehen ist. Zum anderen kann man den Soundtrack zum Film von Alexandre Desplat beim Online Anbieter Amazon kaufen und so in die Welt von „Tree of Life“ eintauchen.

Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns, Brad endlich wieder auf der Leinwand bewundern zu dürfen.

Bildquelle: gettyimages


Starfrisuren

Mehr Starfrisuren

Star Styles

Mehr Star Styles