Brad Pitt Angelina Jolie

Brad Pitt und Angelina Jolie spenden für Kinderheim

Brad Pitt und Angelina Jolie spenden Geld

Brad Pitt und Angelina Jolie haben ein
Herz für Kinder.

Brad Pitt und Angelina Jolie zeigen ihre Hilfsbereitschaft. Das Hollywood-Paar spendete 100.000 Dollar an zwei amerikanische SOS-Kinderdörfer.

Brad Pitt und Angelina Jolie adoptieren nicht nur Kinder aus der ganzen Welt, sie engagieren sich auch finanziell für Waisenkinder und andere hilfsbedürftige Kinder. Für zwei SOS-Dörfer in Florida und Illinois spendete das Paar 100.000 Dollar.

Angelina Jolie ist von der Arbeit in den Dörfern begeistert. Der Hollywoodstar sagte: “Wir haben selbst gesehen, was für eine herausragende Arbeit SOS leistet, um Waisenkinder und Kinder, die verlassen wurden, großzuziehen und Familien zusammenzuhalten. Keiner wird `zu alt` für ein SOS-Dorf: Berufsausbildung, Fortbildungen, Lebenshilfe und moralische Hilfe werden für immer bereit gestellt.”

Der Hollywood Reporter gab erst kürzlich bekannt, dass die „Jolie-Pitt Foundation“, die Brangelina gründeten, im Jahr 2008 13 Millionen Dollar sammelte. Das Paar spendete bisher über die Hälfte für gute Zwecke.

29.12.09; 12:00 Uhr

Bildquelle:gettyimages

Topics:

Brangelina

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video