Endlich offiziell

Bradley Cooper und Irina Shayk sind ein Paar

Katharina Meyeram 09.03.2016 um 13:31 Uhr

Es gab vertraute Bilder, es gab Gerüchte und nun den ersten gemeinsam Auftritt: Bradley Cooper und Irina Shayk zeigten sich endlich als offizielles Paar! In Paris schlenderten die beiden bei der L’Oreal Red Obsession Party über den roten Teppich und machten aus ihrer Liebe keinen Hehl.

In Paris waren alle Augen auf Bradley Cooper und Irina Shayk gerichtet. Auf dem roten Teppich hielt er sie fest in seinen Armen und es schien, als wolle er aller Welt zeigen, wie stolz er auf die neue Frau an seiner Seite ist. Die wagen Gerüchte um eine mögliche Liaison gehören damit also wohl endgültig der Vergangenheit an – und eines ist sicher: Optisch machten der Schauspieler und das Model auf dem roten Teppich so einiges her. Bradley Cooper entschied sich für einen edlen Nadelstreifenanzug, den er mit einem schlichten weißen Hemd kombinierte und bei dem er auf eine Krawatte gänzlich verzichtete. Irina Shayk hingegen verzauberte in einem roten Satinkleid mit Spaghettiträgern und einem imposanten Ausschnitt.

Wie „E! News“ berichtet, hatte Bradley Cooper kürzlich erst in der Front Row gesessen, als Irina Shayk während der Paris Fashion Week für Givenchy über den Laufsteg geschwebt war. Ein Insider hatte sogar noch detailliertere Informationen über die beiden parat. So berichtete er dem Promiportal: „Nach der Show hat Bradley Irina einen Kuss gegeben, sie umarmt und ihr gesagt, was für einen tollen Job sie gemacht hat. Seit er am Freitag gelandet ist, sind die beiden unzertrennlich.“ Die beiden sollen sich sehr vermisst haben.

Gesucht und gefunden?

Außerdem seien während der Fashion-Show alle Augen auf Bradley Cooper gerichtet gewesen, als Irina Shayk in ihrem Outfit erschien: „Jeder beobachtete zuerst Bradleys Reaktion, als dieser sie jede Sekunde dabei beobachtete, wie sie den Laufsteg entlanglief.“ Für den Schauspieler schien es zu dem Zeitpunkt nichts Wichtigeres zu geben als seine neue Flamme.

Offenbar schweben Bradley Cooper und Irina Shayk auf Wolke sieben und wollen ihr Liebesglück endlich auch mit der Öffentlichkeit teilen. Und warum nicht: Die beiden geben ein ganz bezauberndes Paar ab. Wir wünschen den beiden eine lange und glückliche Zukunft.

Bildquelle: Bennet Raglin/Getty Images, Monice Schipper/Getty Images

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel