Daniel Lopes auch dabei?

Brigitte Nielsen im Dschungelcamp

am 04.12.2011 um 17:00 Uhr

Sie ist die erste, die ins Dschungelcamp zieht – und wird dafür auch von RTL ordentlich entlohnt. Gesellschaft leistet Brigitte Nielsen nun angeblich Daniel Lopes. Dem geht es um Ruhm statt um Geld.

Brigitte Nielsen traut sich ins Dschungelcamp.

Brigitte Nielsen freut sich über nette Gesellschaft im Dschungelcamp.

Annemarie Eilfeld hat abgesagt, Rolf Scheider wäre gerne dabei – und nun steht endlich die erste Kandidatin für das Dschungelcamp 2012 fest: Brigitte Nielsen.

Am 13. Januar geht’s los mit „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“. Und unter diesem Motto will natürlich auch die Ex-Frau von Sylvester Stallone nur eines: Drinbleiben. Und laut „Bild.de“ will das auch ein anderer – Daniel Lopes, bekannt aus „Deutschland sucht den Superstar“. Angeblich soll der hübsche Sänger der 48-Jährigen Gesellschaft im Urwald leisten. Wogegen Brigitte Nielsen garantiert nichts hätte. Die Sex-Ikone der 80er hat schließlich auch heute noch was übrig für gut aussehende Männer.

Brigitte Nielsen bekommt dreimal so viel?

Wie „Bild.de“ berichtet, scheint RTL allerdings einiges dafür getan zu haben, Brigitte Nielsen ins Dschungelcamp zu locken. Und zwar das nicht nur mit lieben Worten, sondern durchaus mit handfesten Zahlen. Wie es heißt, bekommt Brigitte Nielsen 150.000 Euro für ihren mutigen Einsatz – die dreifache Summe der anderen Kandidaten.

Daniel Lopes verdrießt das sicher nicht, dass Konkurrentin Brigitte Nielsen für ihre Teilnahme am Dschungelcamp so viel mehr an Kohle erhält. Der 35-Jährige war in der ersten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ ganz vorne dabei und versucht seitdem wacker sein Glück – sei es auf der „Alm“, beim Promi-Boxen oder sogar abermals unter den gestrengen Augen von Dieter Bohlen persönlich, beim „Supertalent“. Nachdem es mit dem Superstar noch nicht geklappt hat, winkt jetzt vielleicht ein neuer Titel: Dschungelkönig. Wenn Brigitte Nielsen oder einer der anderen Kandidaten nicht dazwischenfunken…

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Brigitte Nielsen, Dschungelcamp

Kommentar (1)

  • Ohjee, will man Brigitte wirklich 2 Wochen ohne Schminke sehen??*fiesgrins* Die tingelt jetzt durch alles, wo sie ihr Kohle für die nächsten OPs geben. Ist doch peinlich!


Mehr zu Hollywood