Promishopping

Britney Spears und Ellen DeGeneres ganz wild

Katharina Meyeram 09.09.2016 um 16:31 Uhr

Was für ein Spaß! Britney Spears und Ellen DeGeneres trafen sich kürzlich zum gemeinsamen Mädelsshopping. Da es sich bei den zwei Damen allerdings um waschechte Promis handelt, verlief der Einkaufsbummel dann doch recht ungewöhnlich.

So leben die Reichen und Schönen! In der aktuellen Folge ihrer Show hat Ellen DeGeneres nun eine wahnwitzige Aktion mit ihrem Publikum geteilt: Gemeinsam mit Popqueen Britney Spears ging es in das Westfield Fashion Square-Einkaufszentrum in Los Angeles – gemütliches Shoppen stand dabei allerdings nicht auf dem Programm. Vielmehr bestanden die zwei Damen auf eine ganz besondere Behandlung, schließlich sind sie ja nicht irgendwer. „Ich habe ihr gesagt, wir können tun was wir wollen, weil wir berühmt sind“, erklärte die 56-Jährige vorab.

Und das war kein leeres Versprechen: Bereits auf der Fahrt im Auto ignoriert Britney Spears ein Stoppschild und parkt mitten auf der Straße. Im Inneren des Gebäudes verlangen die Promi-Damen dann spontan einen Preisnachlass von 100 Prozent – offenbar mit Erfolg. Als beim Verlassen des Ladens der Alarm anspringt, wird das einfach ignoriert. „Jemand hat etwas gestohlen. Ich kann es hören“, stellte Ellen DeGeneres lapidar fest. Doch das war noch nicht alles: Die zwei Celebritys teilten dann auch ihren Erfahrungsschatz mit anwesenden Kindern und Eltern. Ihr Fazit – Geld und Ruhm sind das Wichtigste. Auch ohne Uniabschluss kann so jeder eine Menge Geld scheffeln. „Schickt eure Kinder schon früh zu Vorsprechen. Setzt sie auf Diät, besorgt ihnen kosmetische Gesichtsbehandlungen und Massagen“, sagte die Moderatorin.

Echte Profi-Tipps?

Höhenflug Alarm? Keine Sorge, hinter dem Video steckt natürlich nur ein Spaß des Duos. Amüsiert haben sich Ellen DeGeneres und Britney Spears offenbar aber köstlich. Nach dem anstrengenden Shopping-Trip inklusive Gratis-Eis und Streuseln legten beide erst einmal ein Nickerchen in einem Möbelgeschäft ein.

Wir finden den Clip einfach herrlich selbstironisch. Eines wird aber ganz deutlich – Ellen DeGeneres hat es faustdick hinter den Ohren, während Britney Spears offenbar Skrupel hatte ihren Status gedankenlos auszunutzen. Echt sympathisch!

Bildquelle: Getty Images/Anthony Harvey, Getty Images/AFP/ Daniel Leal Olivas

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel