Es ist offiziell!

Brooklyn Beckham liebt Chloë Grace Moretz

Daniel Schmidtam 10.05.2016 um 17:03 Uhr

Schon seit längerem wird über die mögliche Liebe zwischen Beckham-Sprößling Brooklyn und der erfolgreichen Jungschauspielerin Chloë Grace Moretz spekuliert. Nun hat die 19-Jährige im amerikanischen Fernsehen die Gerüchte bestätigt und gibt zu: “Wir sind ein Paar!”

Brooklyn beckham chloe grace moretz liebe

Brooklyn Beckham ist nicht mehr Single!

Es ist offiziell! Mit Brooklyn Beckham ist einer der wohl begehrtesten minderjährigen Junggesellen der Welt weg vom Single-Markt. Geschnappt hat ihn sich Chloë Grace Moretz, die mit ihren gerade mal 19 Jahren schon eine beachtliche Reihe von Filmen abgedreht hat. Über das junge Glück wurde viel spekuliert, bis vor kurzem einige sehr romantisch wirkende Bilder auf Brooklyn Beckhams Instagram Account auftauchten. Sie schienen keinen Zweifel an der Beziehung zu lassen, die Chloë Grace Moretz nun im amerikanischen TV gegenüber Talk Master Andy Cohen bestätigte:

“Ja, wir sind in einer Beziehung”

Gab die Schauspielerin offiziell bekannt, die im Moment an der Seite von Zac Efron im Film “Bad Neighbors 2″ zu sehen ist.

Auch Brooklyn steht zu seiner Liebe

Nur, weil Chloë zu erst mit der Liebesbeichte an die Öffentlichkeit ging heißt es nicht, dass nicht auch Brooklyn es satt hat, ein Geheimnis aus seinem Beziehungsstatus zu machen.

Late night take out with bae ❤️

A photo posted by bb (@brooklynbeckham) on

Auf Instagram postete er inzwischen ein Bild von Chloë mit der Unterschrift “Spät noch was Essen mit meinem Schatz”.Die Familie Beckham hat die Schauspielerin ebenfalls inzwischen kennengelernt. Sie verbringe viel Zeit mit den Beckhams, verriet sie Andy Cohen. Mehr wollte sie über Brooklyns Eltern aber nicht erzählen.

So glücklich das junge Paar auch zu sein scheint, bald dürfte die Liebe auf eine harte Probe stoßen. Denn während “Bad Neighbors 2″-Schauspielerin Chloë Grace Moretz in Los Angeles lebt und arbeitet, will Brooklyn bald in New York Fotografie studieren.

Süßes Paar! Man sollte nur nicht vergessen, dass die Turteltauben gerade mal 17 und 19 Jahre alt sind. Also muss man abwarten, was daraus wird. 

Bildquelle: GettyImages/Jason Kempin

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel