Volleres Dekolleté?

Cameron Diaz Beauty-OP?

Neueste Aufnahmen von Cameron Diaz legen einen ungeheuren Verdacht nahe: Hat sich die Schauspielerin unters Messer gelegt?

Cameron Diaz hier noch mit alter Figur.

Cameron Diaz hier noch gewohnt knabenhaft.

Wenn eine Frau sich gerade frisch getrennt hat, symbolisiert sie die neue Phase ihres Lebens gerne auch mal mit einer äußerlichen Veränderung. Bei den einen ist es der klassische Trennungshaarschnitt, andere gehen noch einen Schritt weiter und wagen sich unters Messer. Letzteres soll jetzt angeblich auch bei Cameron Diaz der Fall sein. Auf aktuellen Aufnahmen ihres Urlaubs auf Hawaii präsentiert sich die sportliche Schauspielerin mit deutlich fülligerem Dekolleté als üblich. Sollte Cameron Diaz wirklich die Trennung von Alex Rodriguez zum Anlass genommen haben, sich einer Beauty-OP zu unterziehen?

Cameron Diaz erfüllt Wünsche ihres Exfreundes?

Doch gerade von Cameron Diaz, die in Hollywood als unkomplizierter Kumpeltyp gilt, und sich von vermeintlichen Schönheitsidealen unbeeindruckt zeigte, hätte man einen derartigen Eingriff nie erwartet. „Ich bin dankbar, dass meine Brüste klein geblieben sind, die ideale Oberweite passt in ein Champagnerglas. Wenn ich irgendwann das Gefühl gehabt hätte, größere Brüste würden mich weiterbringen, hätte ich sie längst machen lassen“, erklärte sie laut „Gala.de“ noch in einem Interview vor sechs Monaten. Doch angeblich soll ihr Exfreund Cameron Diaz auch immer wieder nahe gelegt haben, ihre Oberweite zu „optimieren“.

Seitdem die Blondine mit Alex Rodriguez zusammen war, sorgte ihr Körper immer wieder für Spekulationen. Denn die ohnehin schon durchtrainierte 39-Jährige nahm im Laufe der Beziehung durch exzessives Training immer muskulösere und fast schon maskuline Züge an – weil ihr Exfreund angeblich auf sehr muskulöse Frauen steht. Ob Cameron Diaz jetzt zudem ihre Oberweite vergrößern ließ, um vielleicht ihren Exfreund zurück zu gewinnen? Wir hoffen es nicht.

Bildquelle: gettyimages


Starfrisuren

Mehr Starfrisuren

Star Styles

Mehr Star Styles

Kommentare

4 Kommentare

  • Das passt irgendwie nicht so zu Cameron Diaz!

    13.01.2012 um 10:09 Uhr
  • Denke ich auch. Aber vieleicht haben für Cameron Diaz die Brüste nach dem ganzen Muskeltraining nicht mehr zum Rest der Figur gepasst und wenn er sie dann noch zusätzlich gedrängt hat...

    13.01.2012 um 10:29 Uhr
  • Cameron Diaz ist so hübsch, sie braucht doch gar keine OP.

    13.01.2012 um 11:26 Uhr
  • Wenn Cameron Diaz sich so wohler fühlt... Ich kann das schon verstehen, aber selbst wüdre ich das nie machen.

    13.01.2012 um 11:58 Uhr