Cameron Diaz kaufte Gras bei Snoop Dogg

Diaz kaufte Gras bei Snoop

Cameron Diaz kaufte Gras bei Snoop Dogg

am 21.01.2011 um 11:50 Uhr

Cameron Diaz verriet kürzlich, dass sie Snoop Dogg schon etwas länger kennt und auch bereits Gras bei ihm gekauft hat. Die Schauspielerin und der Rapper gingen zusammen zur High School.

Cameron Diaz kaufte Drogen

Cameron Diaz machte bereits Geschäfte mit Snoop Dogg

Wer hätte gedacht, dass Cameron Diaz und Snoop Dogg zusammen zur Schule gegangen sind. Die Schauspielerin verriet kürzlich, woher sie den Rapper kennt und dass sie bei ihm bereits Drogen gekauft hat.

„Wir sind zusammen zur High School gegangen. Er war ein Jahr älter als ich… Ich erinnere mich an ihn, er war sehr groß und dünn, und trug viele Zöpfe auf dem Kopf. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Gras bei ihm gekauft habe“, sagte Cameron Diaz in der „Lopez Tonight“-Show.

Mit ihrem Geständnis sorgte die Schauspielerin nicht nur in den Vereinigten Staaten für Aufsehen. Immerhin kann man sich jetzt sicher sein, dass sie ihre Rolle in dem neuen Film „Bad Teacher“ überzeugend spielt, denn dort spielt sie eine kiffende Lehrerin.

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • Superheroezz am 21.01.2011 um 12:24 Uhr

    Alter ist die hübsch! Ich hab mir die och nie so angeguckt, aber wenn man mal die bilder durchguckt!

  • Feelia am 21.01.2011 um 11:42 Uhr

    haha ich kanns mir lebhaft vorstellen:-D

Hollywood: Mehr Artikel