Herzergreifend

Cameron Diaz: Süßer Liebesbeweis von Benji

Christina Cascinoam 18.01.2016 um 10:51 Uhr

Obwohl vor wenigen Wochen erst Gerüchte darüber kursierten, dass Cameron Diaz und Benji Madden angeblich Eheprobleme haben sollen, zeigt sich das Paar nun so verliebt wie am ersten Tag. Dass der Rocker von seiner Liebsten immer noch hin und weg ist, bewies er nun mit einem herzergreifenden Instagram-Post.

Cameron Diaz und Benji Madden gaben sich vor knapp einem Jahr das Jawort und scheinen immer noch so verliebt ineinander zu sein wie am ersten Tag. Auf Instagram schwärmt der Sänger nun von seiner Ehefrau in den höchsten Tönen und findet ganz cool die richtigen Worte. „Ich könnte nicht stolzer auf meine krasse Frau sein“, betitelt Benji das Foto, das das Cover von Cameron Diaz’ künftig erscheinendem Buch zeigt.

„Sie wacht jeden Morgen auf und begibt sich auf die Mission, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Ich bin immer wieder von ihrem Mut beeindruckt, ihrer Stärke und Verwundbarkeit die sie zeigt und davon, dass sie unermüdlich Frauen dazu ermutigt, sich selbst zu lieben.“ Dazu fügte er noch den Hashtag „love my wife“ mit an.

Cameron Diaz als Schriftstellerin

Die Hollywood-Schönheit wird im April ihr erstes Buch veröffentlichen, das den englischen Titel „The Longevity Book“ tragen wird. Cameron Diaz und Benji Madden haben es im Übrigen Nicole Richie zu verdanken, sich im Dezember 2010 kennengelernt zu haben, da diese schon damals mit Benji Maddens Zwillingsbruder Joel Madden verheiratet war.

Wie schön! Der Instagram-Post von Benji Madden ist wirklich herzergreifend und wir sind uns sicher, dass sich auch Cameron Diaz wahnsinnig über diesen Liebesbeweis gefreut hat.

Bildquelle: GettyImages/Ben Stansall

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel