Ausgeplaudert

Candice Swanepoel: Model verrät Babygeschlecht

Daniel Schmidtam 18.05.2016 um 13:18 Uhr

Supermodel und Victoria’s Secret Engel Candice Swanepoel ist hochschwanger. In einem wunderschönen Instagram-Post verrät die 27-jährige werdende Mama jetzt, ob sie sich auf einen kleinen Jungen oder ein Mädchen freuen darf. 

Candice swanepoel schwanger

Die schwangere Candice Swanepoel hat allen Grund zur Freude. Das Victorias Secret Model verrät das Babygeschlecht.

Es scheint ein ungeschriebenes Gesetz des Universum zu sein, dass Supermodels auch mit riesigem Babybauch noch schöner sind als der Durchschnitt. Auf einem super sexy schwarz-weißen Instagram Foto ist deutlich zu sehen, dass auch bei Candice Swanepoel nicht Wassereinlagerungen und Schwangerschafts-Akne, sondern lediglich der berühmte Glanz einer werdenden Mutter mit dem Babybauch einhergeht.

My Not so little boy 👶🏼💙

A photo posted by Candice Swanepoel (@angelcandices) on

Bezeichnet ist ihr Foto mit der Unterschrift: „Mein gar nicht mehr so kleiner Junge“. Damit steht also eindeutig fest: Das Model darf sich auf einen Sohn freuen. Für Candice und ihren Lebensgefährten Hermann Nicoli ist es das erste gemeinsame Baby.

Candice und Hermann, das Traumpaar der Modelbranche

Mit dem kleinen Sohn wird das Glück der Südafrikanerin Candice Swanepoel und ihres Freundes Hermann Nicoli endgültig perfekt. Doch die beiden gelten ohnehin als Traumpaar. Genau wie Candice ist Hermann ein erfolgreiches Model. Das Paar lernte sich in Paris kennen, als die heute 27-jährige gerade mal 10 Jahre alt war. Seitdem sind die beiden glücklich zusammen und jetzt ja auch bald zu dritt. Bei so schönen Eltern wird der Nachwuchs sicher zu den süßesten Babys gehören, das die Welt je gesehen hat.

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn, Candice Swanepoel! Irgendwas sagt uns, dass das Topmodel und ihr brasilianischer Freund ganz tolle Eltern abgeben werden. 

Bildquelle: Bildquelle/Dimitrious Kambouris

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel