Country für alle

Carrie Underwood möchte weltweit Country-Fans

Carrie Underwood möchte mit ihrer Musik Menschen in der ganzen Welt ansprechen und hofft, dass die Country-Musik populärer wird.

Carrie Underwood mit ihrer Trophäe

Carrie Underwood gewann einen Grammy

Die US-amerikanische Countrysängerin Carrie Underwood hat seit ihrem Gewinn der Casting-Show „American Idol“ im Jahr 2005 über 14 Millionen Alben verkauft. Die Sängerin findet es schade, dass die Country Musik nicht auch in anderen Ländern so beliebt ist wie in den USA. “Es macht immer Spaß, deinen Lebenslauf zu erweitern”, verrät Carrie Underwood im Interview mit dem `Daily Mirror`. “Country-Musik ist außerhalb der USA nicht sehr gefragt und das ist etwas, das ich gern ändern würde.” Schade, findet sie vor allem, dass “andere Menschen nicht täglich dieser wundervollen Form von Musik ausgesetzt” werden.

Carrie Underwood hat sich durchgesetzt

Schon als Carrie Underwood bei „American Idol“ antrat, wurde ihr gesagt, dass sie es mit ihrer Musikrichtung schwer haben würde. Schließlich konnte sie sich jedoch voll und ganz der Contry-Musik verschreiben und musste sich nicht verändern oder anpassen. Vor allem der damalige Chef-Juror Simon Cowell stand hinter ihr. “Von Beginn an wurde mir gesagt: `Es wir hart für dich werden, es ist eine Pop-Fernsehsendung`”, sagt Carrie Underwood. “Aber alles, was ich machte, kam einfach countrymäßig heraus. Und Simon ermunterte mich, bei dem zu bleiben, worin ich gut war. Mein Ziel ist es, Country-Musik zu machen, mit der jeder etwas anfangen kann.”

Ob Carrie Underwood es tatsächlich schafft, die ganze Welt von der Country-Musik zu überzeugen, ist fraglich. Gut ist auf jeden Fall, dass sich die Sängerin nicht verbiegen lässt und zu dem steht, was sie macht.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Carrie Underwood

Kommentar (1)

  • Ich finde Carrie Underwood toll, sie hat ein paar richtig schöne Lieder


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video