Liebeserklärung

Catherine ist Michael Douglas Höhepunkt

Christina Cascinoam 10.02.2016 um 10:32 Uhr

Wie schön Liebe doch sein kann: Michael Douglas verriet nun, dass der größte Moment in seiner Karriere der Tag war, an dem er seine Frau Catherine Zeta-Jones kennenlernte.

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind bereits 15 Jahre verheiratet

Michael Douglas kann auf eine eindrucksvolle Karriere im Filmbusiness zurückblicken. Der Schauspieler hat zahlreiche Preise – darunter Oscars, Golden Globes und Emmys – für seine außerordentlichen Leistungen gewonnen. Doch all diese beruflichen Erfolge können nicht mit seinem ganz privaten Glück mithalten. Sein Karrierehighlight ist dementsprechend auch der Moment, an dem er seine Frau Catherine Zeta-Jones kennenlernte: „Ich würde wohl sagen, dass es das Deauville Film Festival 1999 ist, als ich Catherine traf“, antwortete Michael Douglas auf die Frage von „Entertainment Tonight“ nach dem Höhepunkt seiner Laufbahn. „Das ist die beste Erinnerung, die ich habe.“

Vor wenigen Tagen erst erhielt Michael Douglas bei den „AARP’s Movie for Grown Ups Awards“ in Beverly Hills einen Preis für sein Lebenswerk und sprach dort auch über das Geheimnis seiner glücklichen Ehe. „Ich denke, dass es einfach von einem Moment zum anderen weitergeht. Catherine erinnert mich daran… Wir alle geben uns Fremden gegenüber mehr Mühe, als wir das mit den Leuten tun, die uns am nächsten stehen.“

Michael und Catherine hatten Eheprobleme

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones heirateten bereits ein Jahr nach ihrem ersten Treffen im November 2000, kurze Zeit danach erblickten Sohn Dylan und Tochter Carys das Licht der Welt. Doch auch bei den beiden Filmstars lief nicht immer alles rosig: 2013 trennte sich das Paar, versöhnte sich aber einige Monate später wieder. Jetzt sind Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones dafür wieder so verliebt wie am ersten Tage.

Über diese romantische Liebeserklärung von Michael Douglas wird sich Catherine Zeta-Jones mit Sicherheit sehr freuen. Auch wenn die beiden Stars bereits durch schwere Zeiten gegangen sind, haben sie dennoch immer fest zueinander gehalten. Wir wünschen dem Paar noch viele schöne Momente miteinander.

Bildquelle: GettyImages/Craig Barritt 

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel