Cry Baby Clip

Cee Lo Green mit neuem Video

am 09.08.2011 um 17:22 Uhr

Cee Lo Green hat den Clip zu seiner Single „Cry Baby“ aus dem aktuellen Album „The Lady Killer“ veröffentlicht. Der Musiker heuerte dafür niemand geringeren als Jaleel White alias Steve Urkel an.

Hat ein neues Video: Cee Lo Green

Cee Lo Green hat ein neues Video.

In seinem neuen Video zu „Cry Baby“ aus dem aktuellen Album „The Lady Killer“ ist Cee Lo Green nicht selbst zu sehen. Dafür erfreut aber kein geringerer als Jaleel White alias Steve Urkel die Fans. Dieser gibt sich im Clip als Frauenschwarm und Herzensbrecher. Cee Lo Green kommentierte sein neues Video, in dem er selbst nicht zu sehen ist, via Twitter mit viel Humor und behauptet, nicht an der Produktion beteiligt gewesen zu sein: „Ich wusste gar nicht, dass es ein Video zu ‚Cry Baby’ gibt. Ich habe aber gehört, es sei ganz cool.“

Cee Lo Green nicht im eigenen Video

Cee Lo Green ist dafür bekannt, sich nicht in den Vordergrund zu drängen. Dabei hätte er allen Grund dazu, denn er ist seit Jahren im Musikbusiness aktiv und erfolgreich. Der 37-Jährige hat schon mit Stars wie Santana, P. Diddy und den Black Eyed Peas zusammengearbeitet. Als Coach bei der Castingshow „The Voice“ setzte sich Cee Lo Green für musikalische Nachwuchstalente ein. Hier seht Ihr den Clip zu seinem Song „Cry Baby“ mit Steve Urkel-Darsteller Jaleel White.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • Feelia am 09.08.2011 um 13:37 Uhr

    cee lo ist so verdammt GUT.lieb den kerl...

  • Zimtschnecki am 09.08.2011 um 13:26 Uhr

    Cool, Steve Urkel!!!! :-))) Ich finde den Song von Cee Lo Green cool!


Hollywood: Mehr Artikel