Hot! Hot! Hot!

Channing Tatum bringt „Magic Mike“ nach Vegas

Diana Heuschkelam 06.05.2016 um 13:10 Uhr

Ladys, haltet euch fest: Channing Tatum hatte einen grandiosen Einfall! Er will seine „Magic Mike“-Filme als Live-Show nach Las Vegas bringen. Sprich: eine ganze Bühne voller gut aussehender, durchtrainierter und tanzbegabter Männer. Gibt es etwas Schöneres?

Auf dem YouTube-Channel der „Cosmopolitan“ verkündete Channing Tatum seinen Plan: „Ich bin heute Morgen aufgewacht und in meinem Haus voller heißer Männer, mit denen ich lebe, herumgelaufen.“ Es habe ihn beschäftigt, wie es mit „Magic Mike“ weitergehen soll. Ein 3D-Film komme schon mal nicht infrage, da diese Technologie seit „Avatar“ nichts Innovatives mehr hervorgebracht habe. Auch Virtual Reality überzeugt den Hollywoodstar eigenen Angaben zufolge nicht wirklich. Am Ende war es dann Justin Timberlake, der ihm den entscheidenden Hinweis gegeben habe: „Seine Rolle aus ,The Social Network‘ kam mir in den Sinn, die sagte: ,Was wenn ihr das virtual ignoriert, nur ,Magic Mike‘-Reality?‘“

Und damit schien für Channing Tatum die Entscheidung gefallen zu sein: Er will „Magic Mike“ als echte Show in Las Vegas live auf die Bühne bringen. Der Startschuss für den „gentle ladies’ club“, wie er ihn nannte, soll schon im März Anfang 2017 fallen und selbst eine Location sei bereits fix: Das Hard Rock Hotel & Casino. Angesichts des Videos sollte es an passenden Männern schon mal nicht mangeln. Auch ein passendes Argument für seinen exklusiven Club brachte Channing Tatum in seinem Video an: „Warum erschaffen wir nicht eine Welt, in der Frauen die gleichen Möglichkeiten bekommen, wie Männer sie schon seit Hunderten Jahren genießen?“ Clubs für Männer gebe es schließlich schon zu Genüge.

Wer will, kann mitbestimmen!

Wie genau der „gentle ladies’ club“ am Ende allerdings aussehen wird, darüber konnte Channing Tatum noch nichts verraten. Stattdessen rief er die Zuschauer dazu auf, selbst ein paar Vorschläge mit einzubringen. Die Besten würden dann umgesetzt werden.

Introducing the #MenOfMML and their abs. #MagicMikeLive

A photo posted by Channing Tatum (@channingtatum) on

Ob Channing Tatum noch einige weitere Details zu seiner Idee offenbart hat, können wir jedenfalls nicht sagen. Wir waren am Ende viel zu sehr von den heißen Kerlen ohne T-Shirt abgelenkt, die hingebungsvoll mit zahlreichen Hunden kuschelten.

Bildquelle: Lisa Maree Williams/Getty Images

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel