Alles Gute!

Channing Tatum: Ein Pferd zum Geburtstag

Daniel Schmidtam 28.04.2016 um 10:46 Uhr

Offenbar scheint Channing Tatum derzeit der glücklichste Mann auf Erden zu sein. Zu seinem Geburtstag erhielt der Hollywoodstar nämlich zwei wundervolle Geschenke, die er auch direkt voller stolz auf Instagram seinen Followern präsentierte.

Happy Birthday Channing Tatum! Der „Magic Mike“-Beau feierte jüngst seinen 36. Geburtstag – und zwar ganz weit weg vom Blitzlichtgewitter der Traumfabrik Hollywood. Zusammen mit seiner Frau Jenna sowie Töchterchen Everly und Hund Lulu verbrachte die Familie eine unvergessliche Zeit in der Wildnis. Natur pur lautete offenbar das Motto, weshalb natürlich auch ein waschechtes Lagerfeuer nicht fehlen durfte, wie auf einem Instagram-Bild von Jenna zu sehen ist. Channing Tatum hingegen teilte lieber seine einmaligen Geschenke mit seinen Followern: In einem kleinen Video führt er zunächst seine „Braveheart-Bemalung“ vor, die er seiner kleinen Tochter zu verdanken hat. Das gesamte Gesicht des Hollywoodstars ist mit grüner Farbe in unterschiedlichen Nuancen verziert.

Braveheart paint by Evie, new rescue horse named Cajun on a sunset ride. Thanks for all the birthday wishes

A video posted by Channing Tatum (@channingtatum) on

Doch damit nicht genug: Frau Jenna hatte eine ganz besondere Überraschung für ihren Liebsten. Sie schenkte ihm nämlich kurzerhand ein Pferd, das Channing Tatum ebenfalls stolz auf Instagram präsentierte. In dem Video selbst grinst der Schauspieler bis über beide Ohren und lässt lediglich verlauten: „Es ist der beste Tag überhaupt.“ Währenddessen reitet er auf seinem neuen Begleiter einen Weg entlang. Einen Namen hat Channing Tatum sogar auch schon gefunden: Er taufte das Pferd auf den Namen Cajun.

Best birthday gift ever from my wifey

A photo posted by Channing Tatum (@channingtatum) on

Tierische Unterstützung für Smoke

Nun können Channing Tatum und Jenna schon zwei Pferde ihr Eigen nennen. Wir erinnern uns: Im vergangenen Jahr stellte der Schauspieler auf Instagram seinen Followern Smoke vor. Jenes Pferd, das den Geruch von Bier zu lieben scheint. „Er liebt Bier! Wir sind einfach füreinander bestimmt“, schrieb Channing Tatum damals zu seinem Post. Von nun an können sich Smoke und Cajun also die Weide teilen.

Es bestehen keine Zweifel: Channing Tatum hatte offenbar einen ganz wunderbaren Geburtstag im Beisein seiner Liebsten. Und das Pferd hat dem Ganzen wohl noch die Krone aufgesetzt. Auch wir gratulieren dem 36-Jährigen zu seinem neuen Lebensjahr und wünschen ihm alles Gute.

Bildquelle: GettyImages/AFP/Valerie Macon

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel