Zum Muttertag

Channing Tatum postet süße Instagram-Bilder

Daniel Schmidtam 09.05.2016 um 11:49 Uhr

Passend zum Muttertag war an diesem Wochenende auf dem Instagram-Account von Channing Tatum so einiges los. Gleich zwei Herzdamen in seinem Leben widmete er jeweils einen liebevollen Post und ganz besonders rührende Worte.

Drei Jahre ist es nun schon her, da sind Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan-Tatum zum ersten Mal Eltern geworden. Für diese wunderbare gemeinsame Zeit bedankte sich der Frauenschwarm nun auf Instagram. Dazu postete er ein analoges Foto in seinen Händen, das seine Liebste schlafend auf dem Sofa zeigt. Auf ihrem Bauch liegt seelenruhig ihre kleine gemeinsame Tochter. „Ich habe das Bild wenige Tage danach gemacht, als Jenna und ich – na gut, hauptsächlich Jenna – unser kleines Mädchen zur Welt gebracht haben.“ Es ist eines seiner Lieblingsbilder, gesteht Channing Tatum weiter.

I took this just days after jenna and I (mostly jenna) brought our little girl into the world. I've taken many like it over the past 3 years but this is one of my favorites. She was so tired. Haha. But she has such deep strength and other worldly grace. Watching her in those first days transform into a mother was life changing. She was every bit the beautiful, sexy, funny, flawed creature I fell in love with. But the prism turned and showed a whole new light that I had no idea existed, the light of a mothers love. Thank you for that baby. Saw this quote today –" The most important thing a father can do for his children is to love their mother. Theodore Hesburgh" there are a lot of important things in being a father. Who knows what the most important thing is? All I know is that in my case this is pretty high on my list. Love you cake!

A photo posted by Channing Tatum (@channingtatum) on

„Sie in den ersten Tagen dabei zu beobachten, wie sie sich in eine Mutter verwandelte, hat mein Leben verändert“, schrieb der Hollywoodstar weiter. „Sie war noch immer dieses wunderschöne, sexy, lustige, nicht ganz makellose Geschöpf, in das ich mich verliebt habe. Aber das Prisma hat sich etwas gedreht und hat ein ganz neues Licht gezeigt, das mir zuvor verborgen geblieben ist. Das Licht der Mutterliebe.“ In Channing Tatum steckt also nicht nur ein liebender Vater, sondern auch ein waschechter Romantiker.

Alles Gute zum Muttertag!

Natürlich durfte am Muttertag auch die Mama von Channing Tatum nicht zu kurz kommen. Also postete er auf Instagram ein liebenswertes Foto von sich und meiner Mutter, auf dem er ihr einen dicken Schmatzer auf die Wange verpasst. „Sie hat einiges über sich ergehen lassen müssen über die Jahre. Wow. Ich weiß gar nicht, wie wir es so weit geschafft haben, Mama. Aber ich weiß, dass wir das alles dir zu verdanken haben.“ Ein Zitat von Abraham Lincoln gab es direkt noch dazu: „ Alles, was ich bin oder gehofft habe zu werden, verdanke ich meiner engelsgleichen Mutter.“

Channing Tatum müssen wir angesichts dieser rührenden Botschaften einfach mögen. Ob liebevoller Vater, romantischer Ehemann, dankbarer Sohn oder kleiner Poet: Der Hollywoodstar passt einfach in jede Rolle!

Bildquelle: GettyImages/AFP/Valerie Macon

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel