Familiengeheimnis

Channing Tatum spielt in der Familie die erste Geige

Seit knapp fünf Jahren sind Channing Tatum und Jenna Dewan nun verheiratet und seit knapp einem sind sie Eltern ihrer gemeinsamen Tochter Everly. Alles scheint perfekt für die beiden Hollywoodstars zu laufen. Wenn da nicht die Eifersucht wäre…

Bei der diesjährigen Oscarverleihung strahlten die glücklichen Paare wie Brad Pitt und Angelina Jolie oder Will Smith und Jada Pinkett Smith um die Wette. Mit von der Partie: Channing Tatum und seine Jenna Dewan Tatum. Wo der „Magic Mike“-Star und seine Ehefrau auftauchen, kommt gute Laune auf. Denn Channing Tatum und Jenna Dewan führen eine Bilderbuchehe. Im letzten Jahr setzten sie ihrem Liebesglück mit Töchterchen Everly die Krone auf.

Channing Tatum und Jenna Dewan bei einer Oscar-Party

Channing Tatum und Jenna Dewan buhlen um die Aufmerskamkeit ihrer Tochter

Doch der kleine Wirbelwind sorgt auch für kleine Eifersüchteleien zwischen den Ehepartnern, wie die „Us Weekly“ nun berichtet. Wann immer Channing Tatum den Raum betritt, habe die kleine Everly nur noch Augen für ihren Superdaddy, so verrät Jenna Dewan dem Onlinemagazin. Woran das liegt, weiß Jenna Dewan ebenfalls zu erklären: Channing Tatum sei eben selbst noch ein großes Kind.

Channing Tatum liebt seine Tochter über alles

Channing Tatum und seine Tochter scheinen eine ganz besondere Beziehung zu haben. „Wenn er mit ihr spielt, lacht sie mehr und lauter als bei jedem anderen“, so plaudert Jenna Dewan im Interview mit der „Us Weekly“ fröhlich drauf los. „Dad kommt um die Ecke und es ist Zeit zum Spielen. Und sie wirkt dann so als würde sie sagen wollen: ‚Mom, mit Dir rede ich später’“ , berichtet die frisch gebackene Mama aus ihrem Familienalltag. Doch diese kleinen Eifersüchteleien scheinen nicht am Elternglück von Jenna Dewan und Channing Tatum rütteln zu können. In Interviews betonen die beiden Turteltauben immer wieder, dass sie sich vorstellen können, noch mehr Kinder zu bekommen.

Channing Tatum scheint wirklich ein Superdaddy zu sein. Wer träumt nicht von einem Vater, mit dem man einfach nur Spaß haben kann und der sich liebevoll um einen kümmert. Wenn das glückliche Hollywoodtraumpaar irgendwann einmal sein Beziehungsgeheimnis preis geben sollte, werden wir ganz Ohr sein.

Bildquelle: gettyimages/Pascal Le Segretain

Topics:

Channing Tatum, Jenna Dewan-Tatum

Kommentare


Mehr zu Hollywood