Ausraster bei Twitter

Chris Brown muss sich vor Mutter rechtfertigen

am 16.02.2012 um 17:37 Uhr

Nach der Kritik an seinem Grammy rastete Chris Brown auf Twitter aus. Seine Mutter ist deswegen jetzt stinksauer auf ihn.

Chris Brown stänkerte auf Twitter.

Chris Brown rastet gerne mal aus.

Chris Brown gilt seit seiner Prügelattacke auf seine damalige Freundin Rihanna zu Recht als umstritten. Klar, dass seine Auszeichnung mit einem Grammy am vergangenen Wochenende für Unmut sorgte. Dass Chris Brown auf die Anfeindungen mit einem wenig charmanten „Hasst mich doch alle, Ihr könnt mich mal“ via Twitter reagierte, trug auch nicht gerade zur Entspannung bei. Jetzt muss sich der 22-jährige deshalb sogar vor seiner eigenen Mutter rechtfertigen, die entsetzt über das Verhalten ihres Sohnes in der Öffentlichkeit ist.

Chris Brown: Mutter ist enttäuscht

Zwar löschte Chris Brown seine Äußerungen nur kurze Zeit später, doch seine Mutter Joyce ist immer noch wütend. Wie ein Insider „RadarOnline“ verriet, habe der Sänger seiner Mutter gegenüber behauptet, dass er gar nicht Urheber dieser Aussage war – was diese ihrem Sohn aber nicht abnimmt. „Sie glaubt ihm nicht, dass andere diese Dinge gepostet haben. Sie ist der Meinung, dass die Leute nur auf eine negative Reaktion gewartet haben. Sie flehte Chris Brown an, die Kritik zu ignorieren, und kann es nicht fassen, dass die Leute trotz seines tollen Auftritts und Grammys jetzt nur über den Twitter-Vorfall sprechen.“

Mittlerweile hat Chris Brown seinen wütenden Post durch eine freundliche Nachricht an seine Fans ersetzt: „Team Breezy, ich widme meinen Grammy denjenigen, die meine Musik, meine harte Arbeit und meinen Entwicklungsprozess unterstützt haben. Ich danke Euch! In Liebe.”

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Chris Brown

Kommentar (1)

  • Ich mag Chris Brown überhaupt nicht mehr. Er ist einer der unsymathischsten Männer im Showgeschäft!


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video