Captain America

Chris Evans: Frisch verliebt in Jenny Slate?

Daniel Schmidtam 12.05.2016 um 17:35 Uhr

Als Captain America rettet Chris Evans derzeit mal wieder die Welt, doch auch an der privaten Front scheint es für den „Civil War“-Star bestens zu laufen. Der 34-Jährige soll wieder frisch verliebt sein: in US-Schauspielerin und Komikerin Jenny Slate.

160512_EL News_Chris Evans Jenny Slate_Foto_Jamie McCarthy-Getty Images-528334672_Foto_Jamie McCarthy-VALERIE MACON-AFP-Getty Images-528334672

Chris Evans und Jenny Slate: Hollywoods neues Traumpaar?

Wie ein Informant der „Us Weekly“ berichtet, sollen „Captain American: Civil War“-Darsteller Chris Evans und die 34-Jährige sich am Set des gemeinsamen Films „Gifted“ kennen- und später liebengelernt haben. Sogar auf einem Doppeldate mit Evans Bruder Scott sollen die beiden Schauspieler schon gewesen, heißt es laut der Quelle – im berühmten Restaurant „Magnolia“ in Hollywood.

Die Funken scheinen dem Insider zufolge also nur so zu sprühen zwischen dem Marvel-Helden und Jenny Slate. Doch ganz unerwartet kommt das offenbar nicht: In Anna Faris’ Podcast „Unqualified“ hatten Chris Evans und die brünette Schönheit schon im vergangenen Monat voneinander geschwärmt. „Ich wusste nicht, was ich erwarten sollte, als ich Chris traf. Ich war ein bisschen eingeschüchtert, weil ich das Gefühl hatte, dass ich ihn nicht kannte. Er ist ein riesiger Mann mit Muskeln und er ist Captain America. Wie sollten wir jemals eine Verbindung herstellen?“, plauderte Jenny Slate zunächst aus.

Einfach superähnlich

Doch all ihre Ängste erwiesen sich zum Glück als unbegründet. „Aber die erste Nacht, in der wir zusammen rumgehangen haben, dachte ich: ,Wow, ich könnte 90 Stunden mit Chris rumhängen.‘“ Und auch Chris Evans kann da offenbar nur zustimmen: „Merkwürdig genug, dass ich Jenny erst seit ein paar Monaten kenne, was echt verrückt ist zu sagen, weil wir uns so ähnlich sind.“ Von einer sich anbahnenden Beziehung war damals allerdings noch nicht die Rede. Kein Wunder, machte doch erst vor wenigen Tagen die Nachricht von Jenny Slates Trennung von Ehemann Dean Fleischer-Camp die Runde.

Nun hat die Aktrice also möglicherweise in Chris Evans schon wieder eine neue Liebe gefunden. Ob die beiden das Ganze nun auch bald offiziell machen? Wir sind schwer dafür.

Bildquelle: GettyImages/AFP Valerie Macon/Jamie McCarthy

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel