Küchenmeister

Chris Hemsworth backt Kuchen für Tochter India

Daniel Schmidtam 10.05.2016 um 13:46 Uhr

Chris Hemsworth ist nicht nur auf der Leinwand ein Held, sondern offenbar auch im Alltag – zumindest für seine kleine vierjährige Tochter India. Sie wünschte sich einen T-Rex-Kuchen zum Geburtstag. Papa Chris ließ sich nicht lange bitten und schwang den Schneebesen.

Hollywoodstar Chris Hemsworth nutzt seinen XXL-Bizeps nicht nur, um als Thor seinen schweren Mjölnir zu schwingen. Sogar in der Küche sind seine Muckis von großem Nutzen. Zum Beispiel wenn es darum geht, in letzter Minute einen großen und hübschen Kuchen für seine Tochter zu backen. Warum der Schauspieler selbst Hand anlegte? Das erklärt er auf seinem Instagram-Profil unter dem Foto des Endprodukts: „Was passiert, wenn die Bäckerei sagt, dass sie keine Zeit haben, deiner Tochter einen Geburtstagskuchen zu backen? Du haust rein und machst selbst einen.“ Offenbar haben also auch weltberühmte Mimen trotz ihres Promi-Status kein Glück, wenn es um Last-Minute-Bestellungen geht.

Elsa Pataky ihrerseits hat das Foto von dem Dino-Kuchen mit grünem Icing und bunten Smarties ebenfalls auf Instagram geteilt – allerdings im Rahmen einer Kollage. Der zweite Schnappschuss zeigt Chris Hemsworth gerade mitten in Action: Augenscheinlich konzentriert rührt der „Ghostbusters“-Star den Kuchenteig mit einem Schneebesen. Dabei lässt er ganz nebenbei seine Armmuskeln spielen, die auch noch perfekt ausgeleuchtet sind.

Öfter als gedacht: Kochgeräte statt Hammer schwingen

Das Backen am vergangenen Wochenende war übrigens nicht das erste Mal, dass Chris Hemsworth für sein kleines Mädchen in der Küche stand. Zuletzt zeigte Elsa Pataky ihren Ehemann auf Instagram vor rund drei Wochen dabei, wie er für India Snacks nach der „The Huntsman: Winter’s War“-Premiere zubereitete. Scheinbar ist der Thor-Darsteller also nicht nur in Sachen Schauspiel talentiert, sondern hat auch noch gute Kochkünste vorzuweisen.

Da werden wir ja ganz schwach! Nicht nur, dass es verdammt niedlich ist, dass Chris Hemsworth für seine Tochter einen Kuchen zaubert – Männer, die Kochen und Backen können, sind auch noch verdammt sexy.

Bildquelle: GettyImages/Christian Augustin

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel