Oscars 2011

Colin Firth: Lieber Burger als zur Oscar-Party!

Nach den Oscars geht Colin Firth Burgeressen.

Colin Firth träumt wahrscheinlich schon von seinem Burger.

Colin Firth wird als Favorit für den Oscar als „Bester Hauptdarsteller“ für den Film „The King’s Speech“ gehandelt. Während andere Stars in seiner Position sich schon längst Gedanken darüber machen würden, auf welche Aftershow-Party sie nach der Verleihung gehen, gehen Colin Firth ganz andere Gedanken durch den Kopf. Das „OK! Magazine“ berichtet, der Schauspieler habe gesagt, er bevorzuge es, anstelle der Party, einen leckeren, saftigen Burger mit Schauspielkollegin Helen Mirren essen zu gehen.

Dem „Daily Mirror“ soll Colin Firth erzählt haben: „Ich hoffe, wir können zu ʻIn-N-Out Burger’ gehen. Ich habe gehört, dass es dort Helen’s Lieblingsburger geben soll. Sie ist dort schon mal nach den Oscar’s hingegangen.“ Burger King hat schnell reagiert und Colin Firth angeboten, seinen eigenen Burger zu kreieren, wenn er am Sonntag den Oscar gewinnen sollte: „Wenn Colin die begehrte Oscar Statue mit nach Großbritannien zurückbringen sollte, wird Burger King UK Mr. Firth, den royalen Preisträger, einladen, mit unseren Welt-renommierten Burger-Chefs einen einzigartigen Fest-Burger zu kreieren, der seinen Namen trägt.“ Burger-Fan Colin Firth wird sich diese Chance wahrscheinlich nicht entgehen lassen…

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Colin Firth, Oscars

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video