Ronaldo: Freundin bleibt!

Cristiano Ronaldo: Seine Freundin steht zu ihm

Cristiano Ronaldo: Freundin bleibt

Cristiano Ronaldo: Seine Freundin hält zu ihm.

Fußballstar Cristiano Ronaldo und seine Freundin Irina Shayk scheinen trotz anhaltender Gerüchte keinen Beziehungsstress zu haben. Am Wochenende zeigte sich Cristiano Ronaldo mit seiner Freundin frisch verliebt bei einem Basketballspiel.

Fußballer Cristiano Ronaldo kann sich glücklich schätzen so eine tolerante Freundin zu haben. Im Juni wurde bekannt, dass Cristiano Ronaldo überraschend Vater geworden ist. Gerüchte, wer die Mutter des Kindes ist, gab es viele. Zuerst soll es eine Leihmutter gewesen sein, später hieß es Cristiano Ronaldo hätte einen One-Night-Stand mit einer Minderjährigen gehabt.

Doch die Freundin von Cristiano Ronaldo hat an den ganzen Gerüchten scheinbar kein Interesse. Am Wochenende wurden er und seine Freundin Irina Shayk bei einem Basketballspiel gesehen. Dabei zeigten sich die beiden verliebt wie am Anfang ihrer Beziehung. Als ob nichts gewesen wäre.

Doch die Gerüchte um Cristiano Ronaldo werden nicht leiser. Die britische Zeitung „Sun“ will jetzt erfahren haben, dass Ronaldo schon seit Beginn seiner Beziehung mit Irina Interesse an einer weiteren Frau gehabt haben soll. Diese Frau soll das „Busengirl von Seite 3“ Rhian Sugden sein. Ein Insider erzählte der Zeitung: „Sie verstehen sich prächtig. Rhian denkt, er sei ein authentischer, witziger Typ. Er hat ihre Nummer in einem Restaurant in Manchester bekommen. Seitdem fing er an, sie anzurufen und ihr SMS zu schicken.“

Cristiano Ronaldo hat sich jedoch noch nicht zu diesen Vorwürfen geäußert. Stattdessen spielt er mit seiner Model-Freundin weiterhin in der Öffentlichkeit das glückliche verliebte Paar.

Bildquelle: gettyimages


Starfrisuren

Mehr Starfrisuren

Star Styles

Mehr Star Styles