Hüllenlos

Dakota Johnson: „Ich mache Jamie Dornan nackig!“

Diana Heuschkelam 12.02.2016 um 12:36 Uhr

Dakota Johnson weiß, wie sie die Jamie-Dornan-Fans auf ihre Seite zieht: Die bezaubernde Aktrice versprach nun in einem Interview, sich im zweiten Teil von „Shades of Grey“ dafür einzusetzen, dass die Fans möglichst viel nackte Haut von ihrem Co-Star zu sehen bekommen.

BERLIN, GERMANY - FEBRUARY 11: Jamie Dornan and Dakota Johnson attend the 'Fifty Shades of Grey' premiere during the 65th Berlinale International Film Festival at Zoo Palast on February 11, 2015 in Berlin, Germany. (Photo by Vittorio Zunino Celotto/Getty Images)

„Ich werde dafür sorgen, dass er sich im nächsten Film komplett nackt macht!“, versprach die 26-Jährige im Interview in der US-amerikanischen TV-Show „Watch What Happens Live“. Denn sie wisse, so die Anastacia-Steele-Darstellerin weiter, dass die Fans sich wünschten, endlich das Dornan’sche Gemächt erblicken zu dürfen.

Da Jamie Dornan in der Vergangenheit bereits bei einigen Modeljobs, zum Beispiel für die Unterwäsche von Calvin Klein, (fast) alle seine Vorzüge preisgab, könnte die Überredungskunst seiner Kollegin ihr Übriges tun, um den hotten Iren zu überzeugen, auch noch die letzten Hüllen fallen zu lassen.

Jamie Dornan wollte sich für „Shades of Grey“ nicht entblößen

Beim ersten Teil hatte Jamie Dornan sich allerdings noch geweigert, sich vollkommen zu entblößen, wie er im letzten Jahr dem Magazin „GQ“ verriet. Die Bosse der Produktionsfirma von „Shades of Grey“ mussten ihm vor Drehbeginn versprechen, dass seine Scham unter keinen Umständen im Film zu sehen sein würde. „Es gab Verträge, dass das Publikum auf keinen Fall mein… ähm… Ding zu sehen kriegen würde“, erklärte der 33-Jährige damals. „Man will schließlich ein möglichst großes Publikum ansprechen und niemand soll sich ekeln müssen. Es soll nicht unnötig hässlich und grafisch werden.“

Wir sind uns fast sicher, dass die meisten Fans sich schon im ersten Teil nicht über noch mehr nackte Haut von Jamie Dornan beschwert hätten. Nun wissen wir aber, dass Dakota Johnson im zweiten „Shades of Grey“-Teil dafür sorgen wird, dass die Fans keine andere Wahl haben werden. Wem das zu obszön ist, muss dann wohl wegschauen.

Bildquelle: GettyImages/Vittorio Zunino Celotto

Topics:

Dakota Johnson, Jamie Dornan

Kommentar (1)

  • Hey Erdbeerchen... Ich habe Probleme mich ein zu loggen, was ist da los ??? Warum klappt das nicht...??? Mache ich vielleicht etwas falsch ?? Liebe grüße eure sandyblond60


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video