Hand im Schritt!

Dakota Johnson postet Fummel-Selfie

Katharina Meyeram 26.07.2016 um 12:44 Uhr

Nanu, was soll denn das?! Als ob Dakota Johnson bei den Dreharbeiten zu den zwei weiteren „Fifty Shades of Grey“-Teilen nicht schon genügend sexy Momente vor der Kamera durchlebt, wird es nun auch auf ihrem Instagram-Profil hot! Dort postete die Schauspielerin ein Selfie, das sie beim mutmaßlichen Fummeln zeigt.

Haben die Dreharbeiten zur „Fifty Shades of Grey“-Reihe etwa auf Dakota Johnson abgefärbt? Die eigentlich so süße Schauspielerin präsentierte sich nun ganz verrucht auf Instagram – so wie die im Verlaufe der BDSM-Geschichte immer freizügiger und experimentierfreudiger werdende Anastasia Steele. Auf der Fotosharing-Plattform postete Dakota Johnson nun einen Schnappschuss, der sie in einem sportiven Sommerdress im Auto zeigt. An sich nichts allzu Spektakuläres – bis der Blick auf die Hand der 26-Jährigen fällt, die in pikanter Art und Weise in ihrem Schritt ruht. Sogar das Kleid hat Dakota ein wenig nach oben geschoben.

I'll have an order of Identity Crisis with a side of What's My Hand Doing, #please.

A photo posted by Dakota Johnson (@dakotajohnson) on

„Ich hätte gerne eine Portion Identitätskrise und als Beilage etwas von dem, was meine Hand da macht. #bitte“, schreibt Dakota Johnson zu dem sexy Selfie. Was genau die Kollegin von Jamie Dornan uns damit sagen möchte, ist nicht ganz klar. Möglicherweise bezieht sich die Identitätskrise jedoch darauf, dass sie nicht genau weiß, wer denn da jetzt aus ihr spricht: Sie oder doch eher Anastasia Steele? Dass da schon mal etwas durcheinandergeraten kann, ist verständlich – immerhin steht Dakota Johnson bereits seit Anfang des Jahres für Teil zwei und drei von „Fifty Shades of Grey“ vor der Kamera – eine lange Zeit also.

Nicht jedem gefällt das sexy Selfie

Das gewagte Foto, das insgesamt 144.000 Likes erhielt, sorgt bei den Fans von Dakota Johnson jedenfalls für ein geteiltes Echo. „Wirklich stilvoll #WundereMichWarumMichNiemandAlsSchauspielerinErnstNimmt“, schreibt etwa ein User ironisch. Ein anderer Nutzer unterstützt den „Fifty Shades of Grey“-Star hingegen: „Drücke dich aus, lass dir von Menschen kein schlechtes Gewissen machen, weil du menschlich bist.“

Wir sind schon gespannt, ob wir Dakota Johnson tatsächlich auch in den kommenden „Fifty Shades of Grey“-Teilen so aufreizend erleben dürfen. Der nächste Film der SM-Reihe soll 2017 in den Kinos anlaufen.

Bildquelle: Ian Gavan / Getty Images

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel