Liebescomeback?

Dakota Johnson: Zurück zu Ex Matthew Hitt?

Daniel Schmidtam 03.05.2016 um 16:39 Uhr

Diese beiden scheinen sich blendend zu verstehen: „Fifty Shades of Grey“-Star Dakota Johnson wurde am Montag überraschend mit Ex-Freund Matthew Hitt gesichtet und sie wirkten dabei ganz vertraut. Gibt es etwa eine Chance auf einLiebescomeback?

Was geht bei Dakota Johnson und ihrem Ex?

Was geht bei Dakota Johnson und ihrem Ex?

Arm in Arm und im stylishen Partnerlook flanierte Dakota Johnson am Montag mit On-Off-Freund  Matthew Hitt durch New York, berichtet die britische „Daily Mail“. Beide schienen sich wohlzufühlen, denn sie lächelten und hielten sich an den Händen. Komplett in Schwarz, machten beide eine gute Figur und schienen perfekt aufeinander abgestimmt zu sein. Laut der Tageszeitung wurde das Paar angeblich auch am vergangenen Samstag Händchen haltend und kuschelnd gesichtet. Da waren sie ebenfalls ähnlich gekleidet – sie trugen schwarze Lederjacken. Gibt der Partnerlook der beiden Promis etwa Hinweise auf ihren Beziehungsstatus?

Fest steht im Moment nur, dass Dakota Johnson und Matthew Hitt bereits einige Höhen und Tiefen hinter sich haben: Nach vielen verliebten Monaten war im Sommer des vergangenen Jahres Schluss. Im September bestätigte die Aktrice die Trennung öffentlich in der Show von Ellen DeGeneres. Doch sowohl im Oktober als auch im Januar wurden die „Fifty Shades of Grey“-Darstellerin und der Musiker wieder gemeinsam gesichtet, schreibt „Daily Mail“. Angeblich einmal sogar beim getrennten Verlassen von Dakotas New Yorker Wohnung.

Dakota Johnson: Wieder vergeben?

Obwohl sie am Montag offenbar sehr vertraut miteinander waren, erschien Dakota Johnson am Abend ohne ihren Beau auf der MET Gala 2016, so das Onlineportal „Just Jared“. Also doch keine neue Chance für die Liebe? Erst im Februar hatte Dakota Johnson im Interview mit „Marie Claire“ erzählt, dass sie gegenwärtig Single sei und nur Raum für die Liebe zu Familie und Freunden hätte. Auch dem „Daily Mirror“ gegenüber hatte die 26-Jährige Anfang des Jahres gesagt, dass sie sich gelegentlich einsam fühlt. Ablenkung würde allerdings ihr Job bieten. Gegenwärtig dreht Dakota Johnson in Vancouver an der Fortsetzung des Erotikfilms „Fifty Shades of Grey“.

Ob Matthew Hitt die hübsche Dakota Johnson jetzt aus ihrer Einsamkeit erlöst? Das Liebeskarussell der beiden dreht sich offenbar erst mal weiter.

Bildquelle: GettyImages/Ian Gavan

Topics:

Dakota Johnson, Fifty Shades of Grey

Kommentare


Mehr zu Hollywood