Harry Potter Star

Daniel Radcliffe bald verheiratet?

am 23.08.2011 um 10:36 Uhr

Daniel Radcliffe will demnächst heiraten

Daniel Radcliffe alias Harry Potter ist bereit zu heiraten.

In der vergangenen Woche tauchten Fotos auf, auf denen „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe händchenhaltend mit einer unbekannten Brünetten durch New York schlenderte. Jetzt meldet sich ein Freund von Radcliffe zu Wort, der gegenüber der englischen Zeitung The Sun sagte, dass Daniel Radcliffe die junge Frau heiraten wolle: „Sie sind total verrückt nacheinander. Dan ist fest entschlossen, sie zu heiraten.“

Daniel Radcliffe musste Single sein

Glaubt man den Aussagen von Insidern, dann haben Daniel Radcliffe und seine Freundin sich bereits 2007 am Set von „Harry Potter“ kennengelernt. Sie arbeitete dort als Assistentin. Aber angeblich durfte Daniel Radcliffe seine Liebe nicht öffentlich machen. Die Filmbosse befürchteten, dass die vielen weiblichen Fans sich von „Harry Potter“ Daniel Radcliffe abwenden, wenn dieser eine Freundin hat. Jetzt, wo die Dreharbeiten endgültig abgeschlossen sind, kann Daniel Radcliffe seine Beziehung endlich öffentlich machen. Aber ob und wann er den großen Schritt vor den Traualtar wagt, dass bleibt vorerst noch sein Geheimnis.

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel