Daniel Radcliffe zauberte als kleiner Junge in den „Harry Potter“-Filmen herum: jetzt verriet er, dass er selbst einmal Kinder haben möchte.

Radcliffe im feinen Anzug bei einer Filmfeier

Daniel Radcliffe strahlt gut gelaunt

Kurz vor der Premiere des letzten Teils der „Harry Potter“-Filme, verkündete Schauspieler Daniel Radcliffe, dass er sich nichts sehnlicher als eine eigene Familie wünschen würde. Er ist zwar erst 21, aber er weiß genau, was er für sein Privatleben möchte. Daniel Radcliffe sprach in der Show von Larry King über seinen Kinderwunsch. Dort erklärte er auch, dass durch die Zusammenarbeit mit älteren Schauspielern der Wunsch kam, eines Tages Kinder haben zu wollen. Radcliffe habe so miterlebt, wie glücklich Kinder das Leben machen könnten.

Ob Daniels Radcliffes Freundin Olive Uniacke dafür infrage kommt, ist noch unklar. Er betonte, dass er momentan einfach nur die Zeit mit seiner Freundin genieße. Wann genau die Familiengründung ansteht, dass ließ der Schauspieler Daniel Radcliffe offen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Daniel Radcliffe