Bye bye 20er!

Daniela Katzenberger: Kein Problem mit der 30

Diana Heuschkelam 28.09.2016 um 16:15 Uhr

Nur noch wenige Tage! Am 1. Oktober feiert Daniela Katzenberger ihren 30. Geburtstag. Wenn das letzte Twenty-Jahr endet, ist das meist für viele Frauen kein Anlass zum Jubeln. Das Älterwerden lässt die TV-Mieze allerdings nicht wehmütig werden.

Ganz im Gegenteil: Kult-Blondine Daniela Katzenberger blickt der großen Drei gelassen entgegen, wie sie nun im Interview mit „t-online.de“ verrät. „Für mich kann die 30 kommen“, so die Liebste von Lucas Cordalis. Und das aus gutem Grund: „Ich habe alles, was ich brauche. Bin Mama, habe einen tollen Mann und super glücklich mit dem, was wir haben“, so das offenbar rundum zufriedene Reality-TV-Starlet.

Auch beruflich steht Daniela Katzenberger auf einem stabilen Fundament: Sie besitzt ein Café auf Mallorca, hat eine neue Fashion-App am Start, ihre eigene Show im Fernsehen und kürzlich erschien erst ihr Buch „Eine Tussi sagt Ja“. Was will man in jungen Jahren auch noch mehr erreichen? Hinzu kommt ihr privates Glück. Kaum verwunderlich also, dass die Katze ihrem 30. Geburtstag so entspannt entgegenblicken kann und ihren 20ern nicht nachtrauern muss.

Neue Projekte: Die Katze blickt nach vorn

Wie Daniela Katzenberger kürzlich im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur verriet, wird sie keine wilde Party an ihrem kommenden Ehrentag feiern. Stattdessen wolle sie es sich mit ihren Liebsten Zuhause bequem machen und Zeit mit ihnen verbringen. Was die kommenden 30 Lebensjahre angeht, so hat die noch 29-Jährige allerdings schon allerhand Pläne. „Noch mehr Kinder mit Lucas in die Welt setzen, nicht dicker werden und noch viele tolle Projekte. Zu Letzterem gehöre die Schauspielerei: Dani würde demnach gerne noch einmal vor der Kamera stehen, nachdem sie 2014 im Fernsehfilm „Frauchen und die Deiwelsmilch“ mitgespielt hatte.

Wir finden es angenehm erfrischend, wie lässig Daniela Katzenberger mit ihrem 30. Geburtstag umgeht. Zu ihrem Ehrentag wünschen wir der sympathischen Ludwigshafenerin natürlich, dass alle ihre Wünsche und Träume für die kommenden Jahre in Erfüllung gehen werden.

Bildquelle: Getty Images for IMG / Luca Teuchmann

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel