Brangelina-Aus

Das Netz reagiert mit Jennifer Aniston-Memes

Katharina Meyeram 21.09.2016 um 10:16 Uhr

Des einen Leid ist des anderen Freud. Gestern erst schockte die Nachricht, dass das Hollywood-Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie sich scheiden lässt. Neben schockierten Brangelina-Fans reagierten jedoch auch andere auf die Trennung: die Verfechter von #TeamJen!

Bevor Brad Pitt und Angelina Jolie sich am Set des gemeinsamen Filmes „Mr. & Mrs. Smith“ verliebten, war Brad mit Jennifer Aniston verheiratet. Er verließ sie für Angelina und um Jen und ihr Liebesleben entstand das Gerücht, dass sie die Trennung nie verarbeitet habe und seitdem nur noch Pech in der Liebe habe. Bis der ehemalige „Friends“-Star 2011 Justin Theroux kennen- und lieben lernte und ihn 2015 in einer klammheimlichen Zeremonie heiratete.

Doch obwohl Jennifer Aniston inzwischen selbst glücklich verheiratet ist, hat die Trennungsnachricht von Brangelina einen neuen Trend im Netz ausgelöst. Unter dem Hashtag #TeamJen posten Internetuser Memes rund um die vermeintliche Reaktion von Jennifer. Wir haben die lustigsten Bilder und „Friends“-Anspielungen für Dich rausgesucht:

So witzig reagiert das Netz

Wir schätzen, dass das hier Jen’s erste Reaktion auf die Neuigkeiten war:

Und dann so:

Das hat er davon!

Denn: Wie kann man sich DIESE FRAU nur entgehen lassen?

Also bereitet Jen dem ehemaligen Traumpaar einen typischen amerikanischen Abschied:

Doch ein bisschen traurig ist es auch, oder?

Vor allem, weil immer mehr Gerüchte die Runde machen, dass Brad Pitt mit seiner derzeitigen Filmpartnerin Marion Cotillard angebandelt haben könnte. Und niemand betrügt Rachel, ähm, Jen, außer:

Endlich Gerechtigkeit für Jennifer Aniston. Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen!

Team Jen for life!!!

Bildquelle: Getty Images/Matt Winkelmeyer

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel