Papas Liebling

David Beckham schneidet Harper nicht die Haare

Thorsten Trederam 29.09.2015 um 17:07 Uhr

Über vier Kinder durften sich Victoria und David Beckham in den letzten Jahren freuen. Doch wie das bei Papas häufig so ist: Harper, das Nesthäkchen und die einzige Tochter des Society-Paares, ist einfach Daddys Augenstern. Daher beschützt der ehemalige Profikicker seine Kleine vor sämtlichen Gefahren. Selbst eine Friseurschere kommt an David Beckham nicht vorbei…

Auch mehrere Jahre nach seinem Karriereende als Fußballer gilt David Beckham noch immer als waschechte Fashionikone. Ob in Sachen Mode oder Hairstyling: In sämtlichen Bereichen setzt der 40-Jährige Trends für die gesamte globale Männerwelt. Umso überraschter waren viele Beobachter, dass sein vierjähriges Töchterchen Harper ihre Haare einfach wachsen lässt. Doch auch hinter dieser Entscheidung steckt der stylingbewusste Papa. „Ungefähr vor einem Jahr sagte meine Frau: ‚Vielleicht sollten wir Harpers Haare mal schneiden.’ Darauf habe ich geantwortet: ‚Nein! Wir müssen sie wachsen lassen. Fass sie nicht an!“, schilderte David Beckham im Gespräch mit „Yahoo! Style“ einen Disput mit seiner Liebsten.

David Beckham auf dem roten Teppich

David Beckham ist total in seine Tochter vernarrt

Scheinbar hat sich David Beckham damals mit seiner Meinung durchgesetzt. Schließlich wuchsen die Haare seiner kleinen Prinzessin auch in den vergangenen Monaten munter vor sich hin – ganz zur Freude ihres Vaters. „Seitdem sie geboren wurde, haben wir ihre Haare nicht geschnitten. Darum reichen sie ihr mittlerweile fast bis zu den Knien. Ich musste mich einfach durchsetzen. Es ist einfach so schön, oder?“, erklärte David Beckham weiter, der zumindest bei seiner Tochter scheinbar nichts von Kurzhaarfrisuren hält.

David Beckham liegt seiner Tochter zu Füßen

Ohnehin scheint David Beckham in seine Tochter vollkommen vernarrt zu sein. Daher kann er der Kleinen auch nichts abschlagen. „Ich habe keine Macht über dieses Mädchen – überhaupt keine Macht. Natürlich liebe ich alle meine Kinder gleichermaßen, doch ich bin mit den Jungs definitiv strenger, als ich es mit Harper bin – was mich gegenüber meiner Frau natürlich in Schwierigkeiten bringt“, berichtete David Beckham dem Magazin „Entertainment Tonight“ mit einem Augenzwinkern.

Wenn die kleine Harper da mal nicht zum Papakind wird. Immerhin scheint sie David Beckham mit ihren vier Jahren bereits fest im Griff zu haben. Becks ist nun mal ein typischer Daddy, dem seine Tochter über alles geht…

Bildquelle: Getty Images/Gareth Cattermole

Topics:

David Beckham, Harper Seven Beckham, Victoria Beckham

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video