Zum Hochzeitstag

David Beckham: So süß gratuliert er Victoria

Diana Heuschkelam 04.07.2016 um 15:48 Uhr

David Beckham und seine Frau Victoria sind das Vorzeige-Promi-Paar schlechthin. Jetzt feiern der Ex-Profifußballer und die Designerin ihren 17. Hochzeitstag und schicken sich zu diesem Anlass süße Liebeserklärungen via Instagram.

„Wow. Vor genau 17 Jahren ist es passiert…“, läutete David Beckhkam seinen romantischen Post an Victoria zum Hochzeitstag ein. „Ich hatte das Glück, jemanden zu finden, der denselben Antrieb hat und dieselben Dinge im Leben wollte, wie ich… Wir haben zusammen vier wunderschöne Kinder in die Welt gesetzt und ich könnte mir keine liebevollere und fürsorglichere Mama für sie wünschen“, schrieb der 41-Jährige vor wenigen Stunden auf Instagram. Die süße Liebesbotschaft mit vielen Herzchen rührte mit Sicherheit nicht nur seine Frau Victoria, sondern auch die Fans der beiden. Schon über 700.000 Mal wurde der Post geliked.

Bereits kurz davor hatte Victoria Beckham ihrem Gatten online zu 17 Jahren Ehe gratuliert. Auf Instagram schrieb das Ex-Spice-Girl: „Ich fühle mich so geliebt und wirklich gesegnet. Mein bester Freund, meine Liebe. Der liebenswürdigste Mann, der mich jeden Tag inspiriert. Alles Gute zum Hochzeitstag an den besten Ehemann und Papa auf der ganzen Welt!! EVER!“ Auch hier überschlagen sich die Fans in Begeisterungsbekundungen und Glückwünschen an das schöne Paar und freuen sich über die Hochzeitsfotos, die David und Victoria Beckham mit online stellten.

Alles Gute zur Orchideenhochzeit

David Beckham und seine Frau Victoria sind seit 1999 verheiratet und hatten Zeit ihrer Ehe ein ums andere Mal mit Trennungsgerüchten zu kämpfen. Immer wieder überschlug sich die Regenbogenpresse mit Nachrichten über Ehekrisen und Scheidungsmeldungen. Doch aller Unkenrufe zum Trotz sind der Ex-Kicker und die Designerin auch an ihrem 17. Hochzeitstag noch immer glücklich miteinander und allem Anschein nach verliebt wie am ersten Tag. Gemeinsam haben sie insgesamt vier Kinder: die drei Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz und das Nesthäkchen der Familie, Töchterchen Harper.

Wir wünschen Victoria und David Beckham alles Gute zum Hochzeitstag und für die Zukunft sowie noch viele schöne gemeinsame Jahre.

Bildquelle: GettyImages/Anthony Harvey

Topics:

David Beckham, Victoria Beckham

Kommentare


Mehr zu Hollywood