Grey's Anatomy Star

Dempsey träumt

Patrick Dempsey

Dempsey will der sexieste sein…

Der Grey`s Anatomy-Star Patrick Dempsey ärgert sich, dass er in einer kürzlichen Umfrage nach dem „Worlds Sexiest Man“ wieder einmal nur Zweiter geworden ist – diesmal hat er gegen den “Jason Bourne”-Star Matt Damon verloren.

Der 42-jährige „Greys Anatomy“-Star, der in der Serie den Gehirnchirurgen Derek Shepherd spielt, hält sich fit, ernährt sich gesund und findet, dass er der perfekte Kandidat sei, um die Frauenlieblinge Damon und George Clooney zu schlagen. Er will die zwei Schauspieler sogar anrufen und ihnen sagen, dass sie beim nächsten Mal „zur Seite treten“ sollen – so wichtig ist es ihm zu gewinnen.

Dempsey erzählte der britischen Zeitschrift „Closer“: „Ich denke, das muss mein Jahr sein. Ich verliere immer gegen einen von diesen Jungs. Ich bin immer Nummer 2. Ich werde George und Matt anrufen und ihnen sagen, dass sie mich mal lassen sollen – sie sollten für ein Jahr zur Seite treten und mich gewinnen lassen. Ich verdiene es, weil ich kein Brot und keinen Zucker esse und auch mein Haar pflege.“

30.04.2008

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Patrick Dempsey

Kommentar (1)

  • der is soooooo sweet....