Nach 10 Jahren!

Diane Kruger und Joshua Jackson: Liebes-Aus

Katharina Meyeram 19.07.2016 um 11:13 Uhr

Der Sommer der Promitrennungen geht weiter: Die Hollywoodstars Diane Kruger und Joshua Jackson gehen nach zehn Jahren Beziehung nun getrennte Wege. Schon länger gab es Gerüchte, dass es zwischen den beiden Schauspielern kriseln soll.

Alles aus und vorbei zwischen Diane Kruger und Joshua Jackson

Liebes-Aus bei Diane Kruger und Joshua Jackson: Wie ein Sprecher des Paares „E! News“ und dem „People“-Magazin am Montag bestätigte, hat sich das Paar nach zehn gemeinsamen Jahren getrennt. Gründe für das Beziehungsende gab der Pressevertreter hingegen nicht bekannt. „Diane Kruger und Josh Jackson haben sich dazu entschieden, sich zu trennen und weiterhin Freunde zu bleiben“, zitiert ihn das „People“-Magazin. Böses Blut scheint es also zwischen den beiden Ex-Partnern nicht zu geben.

Im Angesicht der Trennung der beiden Schauspieler erscheint allerdings der jüngste und zunächst kryptische Instagram-Post von Diane Kruger in einem neuen Licht. Sie veröffentlichte am Montag ein Zitat von Jimi Hendrix auf der Fotosharing-Plattform, in dem es heißt: „Die Geschichte des Lebens ist schneller als ein Augenblinzeln. Die Geschichte der Liebe ist Hallo und auf Wiedersehen, bis wir uns erneut treffen.“

A photo posted by Diane Kruger (@dianekruger) on

Wurde die Trennung angedeutet?

In den vergangenen Monaten hatte es immer wieder Spekulationen um eine mögliche Trennung von Diane Kruger und Joshua Jackson gegeben, doch die Schlagzeilen blieben bislang unbestätigt. Angeheizt wurden sie erst kürzlich, als die „Inglourious Basterds“-Darstellerin „E! News“ zufolge ihren 40. Geburtstag alleine gefeiert haben soll. „Es ist meine Party und ich weine, wenn ich das will“, schrieb die deutsche Aktrice selbst auf Instagram und versah ihren Post unter anderem mit dem Hashtag „ein neuer Anfang“. Und damit nicht genug: Wie das Promiportal außerdem betont, sollen Diane Kruger und Joshua Jackson in den vergangenen Monaten kaum mehr miteinander gesichtet worden sein. Ihr letzter gemeinsamer Red-Carpet-Auftritt habe demnach im Februar bei der Eröffnung von Jacksons Broadwaystück stattgefunden.

It's my party and I cry if I want to #happyFridayeverybodyandthankyouforallthebirthdaywishes #anewbeginning

A photo posted by Diane Kruger (@dianekruger) on

Wir finden es absolut schade, dass sich mit Diane Kruger und Joshua Jackson ein weiteres Hollywoodpaar getrennt hat. Dennoch wünschen wir beiden alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel