Brangelinas Geheimnisse

Dunkle Geheimnisse aus Brangelinas Leben…

Hollywoodtraumpaar: Brangelina

Beginnt die Fassade des Hoolwood-
Traumpaares zu bröckeln?

…will Mickey Brett in seinem neuen Enthüllungsband über seine ehemaligen Arbeitgeber zu Tage bringen.

Der langjährige Sicherheitsbeauftragte des Hollywoodpaares Brad Pitt und Angelina Jolie, Mickey Brett, schreibt nach seinem undankbaren Rauswurf ein Enthüllungs-
buch über die beiden Stars. Die „InTouch“ berichtet, er habe Brangelina über Jahre begleitet und von Adoptivsohn Maddox liebevoll „Onkel Mickey“ genannt worden.

Der gebürtige Ire, der laut eigener Aussage keine “Confidentiality Agreement”, also keine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnet hat, will nun richtig tief in die Schmutzkiste greifen: „In diesem Buch sage ich alles, Brangelina können sich schon mal warm anziehen.“ Die Enthüllungen sollen laut InTouch sogar so brisant sein, dass sie die Beziehung zwischen Brad und Angelina zerstören könnten…

Die neuesten Schmankerl aus Brangelinas Traumfabrik gab der Ex-Bodygard am Wochenende zum Besten: Das Paar sei ganz versessen auf Sexspielzeug und Angelina soll ihrem Lebensgefährten und Vater des gemeinsamen Töchterchens „Shiloh“ mehrfach fremdgegangen sein. Zudem wisse er ganz genau, dass Angelina und Brad zusammen kamen, während er noch mit Aniston verheiratet war! Es bleibt abzuwarten, ob noch mehr prekäre Details bekannt werden und die Fassade des so perfekt inszenierten Medienwunders „Brangelina“ vielleicht endlich ein wenig zu bröckeln beginnt…

26.01.09

Bildquelle: GettyImages

Topics:

Brangelina

Kommentare (3)

  • Bambi78 am 26.01.2009 um 15:30 Uhr

    also mit geht dieses wir sind ja so perfekt-gehabe ziemlich auf die nerven! andere stars sind doch auch nicht so makellos, ich finde gerade das macht sie sympathisch...

  • arabica am 26.01.2009 um 14:35 Uhr

    Ich find das auch total albern. Dieser Kerl will doch nur von der Berühmtheit des Paares profitieren. Wieso sind Menschen so?

  • Elrea am 26.01.2009 um 10:01 Uhr

    Also mir ist egal was bei den beiden abgeht und was nicht noch alles enthüllt wird. Sind ja schließlich auch nur Menschen und sich mit diesen Enthüllungsstories für nen Rausschmiss zu rächen ist echt daneben. Außerdem glaubt das dann doch sowieso fast keiner. Ist zumindest meine Meinung. Die beiden sind tolle Schauspieler und das ist für mich am Wichtigsten :-)


Hollywood: Mehr Artikel