Hot or not?

Emilia Clarke: So sieht ihr Traummann aus

Daniel Schmidtam 02.06.2016 um 14:08 Uhr

Bisher konnte Emilia Clarke schon mit so einigen heißen Kerlen während Dreharbeiten auf Tuchfühlung gehen. Doch wie sie nun in einem Interview verrät, sprechen ihre Filmpartner sie privat ganz und gar nicht an. Ihr Traummann sieht nämlich komplett anders aus.

Emilia Clarke weiß was sie will.

Emilia Clarke weiß was sie will.

Emilia Clarke dürfte sowohl dank der Fantasyserie „Game of Thrones“ als auch dem Liebesdrama „Ein ganzes halbes Leben“ von vielen Frauen beneidet werden. Immerhin durfte sie vor laufender Kamera mit Jason Mamoa, Michael Huisman und Sam Claflin einige äußerst intime Szenen drehen. „Ich weiß, sie sind so traumhaft“, gesteht die 29-Jährige im Interview mit dem „People“-Magazin. Doch für sie scheinen ihre Co-Stars einfach „zu perfekt“ zu sein. Wie der Mann ihrer Träume auszusehen hat, erklärt die gebürtige Londonerin nämlich auch noch.

„Ernsthaft, mein idealer Mann ist jemand – und ich weiß, dass das jede Frau sagt, aber ich meine das aus tiefstem Herzen – der mindestens genauso klug wie lustig ist“, erzählt Emilia Clarke offen und ehrlich. Neben ordentlich Wissen und einem Händchen dafür, die „Game of Thrones“-Darstellerin zum Lachen zu bringen, sollte Mr. Right allerdings auch ein bestimmtes körperliches Merkmal vorweisen können: „Er sollte eine Art Dad-Bod haben.“ Also einen kleinen Waschbärbauch. „Ich brauche kein Sixpack“, ergänzt die Daenerys-Targaryen-Darstellerin. Zwar würde sie Männer mit knallharten Bauchmuskeln auch nicht von der Bettkante stoßen wollen, „aber jeder Filmcharakter, mit dem ich was hatte, war zu perfekt“.

Die Ex-Freunde von Emilia Clarke

In der Vergangenheit hatte sich Emilia Clarke schon einige heiße Männer unter den Stars geangelt. Einer, der ziemlich perfekt auf die Traummannbeschreibung der Schauspielerin passt, ist Seth MacFarlane. Mit dem „Family Guy“-Schöpfer war sie zwischen 2012 und 2013 liiert. 2014 folgte angeblich eine kurze Liaison mit „Gotham“-Darsteller Cory Michael Smith, 2015 mit Jai Courtney, bekannt aus „Terminator: Genisys“. Aktuell ist Emilia Clarke allerdings Single.

Wer also den Anforderungen der hübschen „Game of Thrones“-Schauspielerin entspricht, kann ja mal sein Glück versuchen. Worauf Emilia Clarke privat steht, wissen wir ja nun.

Bildquelle: GettyImages/AFP/Angela Weiss

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel