Das Baby ist da!

Emily Blunt zum zweiten Mal Mutter geworden

Diana Heuschkelam 05.07.2016 um 10:40 Uhr

Endlich ist es offiziell: Emily Blunt und ihr Mann John Krasinski sind zum zweiten Mal Eltern geworden! Das verkündete der Schauspieler auf seinem Twitter-Account – und wie sollte es anders sein: natürlich passend zum US-amerikanischen Nationalfeiertag, dem 4. Juli.

Auch Emily Blunt und John Krasinski feierten am 4. Juli ausgelassen den Independence Day. Allerdings mit mehr Familienmitgliedern als erwartet, denn vor rund zwei Wochen brachte die Schauspielerin ihr zweites Kind zur Welt. „Was gibt es für eine schönere Art, den 4. zu feiern, als das vierte Familienmitglied zu verkünden“, twitterte der stolze Papa. „Vor zwei Wochen haben wir unsere wunderschöne Tochter Violet willkommen geheißen.“ Im Anschluss wünschte er all seinen Followern noch einen fröhlichen Unabhängigkeitstag.

Violet ist damit Baby Nummer zwei für Emily Blunt und John Krasinski. Bereits 2014 erblickte ihre erste Tochter das Licht der Welt. Hazel ist inzwischen über zwei Jahre alt und freut sich mit Sicherheit schon auf ihre neue Aufgabe. Immerhin ist sie jetzt die große Schwester und muss ein wachsames Auge auf die kleine Violet haben. Mit ihrer Entscheidung, die frohe Baby-News noch eine Weile vor der Öffentlichkeit geheim zu halten, lag das Hollywoodpaar sicher nicht falsch: So konnte es sich in aller Ruhe gemeinsam mit Freunden und Familie über den Nachwuchs freuen.

Zur Ruhe kommen

Ein wenig zur Ruhe zu kommen, kann auch nicht schaden, immerhin hat Emily Blunt während ihrer Schwangerschaft größtenteils weitergearbeitet. Sie drehte nicht nur ihren neuen Film „Girl On A Train“, sondern musste im Anschluss daran sogar noch auf Promo-Tour für den Streifen „The Huntsman: Winter’s War“, in dem sie in der Rolle der Königin Freya an der Seite von Chris Hemsworth und Charlize Theron zu sehen war.

Was für eine schöne Nachricht zum Vormittag. Wir können es kaum erwarten, bis uns Emily Blunt und John Krasinski einen kleinen Blick auf Violet gestatten.

Bildquelle: GettyImages/Jamie McCarthy

Topics:

Emily Blunt

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video