Jetzt endgültig?

Emma Roberts und Evan Peters: Wieder getrennt!

Daniel Schmidtam 18.05.2016 um 16:06 Uhr

Schon wieder alles aus und vorbei. Emma Roberts und Schauspiel-Kollege Evan Peters haben sich getrennt. Für das junge Paar ist es jedoch nicht die erste Trennung. Denn die jetzt gescheiterte Beziehung war bereits der zweite Anlauf für Emma und Even. 

Emma Roberts Evan Peters Trennung

Emma Roberts und Evan Peters haben sich erneut getrennt

Wenn in Hollywood eine Beziehung mal länger als ein Jahr hält, ist das schon gar kein schlechter Schnitt. Wenn es beim zweiten Versuch dann auch noch länger als nur ein paar Wochen läuft, ist es fast ein kleines Wunder. Doch für die Nichte der Oscar-Preisträgerin Julia Roberts, Emma Roberts („American Horror Story“), und ihrem Boyfriend Evan Peters („X-Men: Apocalypse“) scheint es jetzt doch endgültig vorbei zu sein. Das Paar hatte sich 2012 bei Dreharbeiten kennengelernt und 2013 verlobt. Nach der ersten Trennung im Juli 2015 gönnten sie sich nur wenig Zeit getrennt voneinander und gaben im Oktober des selben Jahres bekannt, es noch einmal miteinander versuchen zu wollen. Dieser Versuch ist jetzt gescheitert.

Happy Valentines Day ❤️🌴

A photo posted by Emma Roberts (@emmaroberts) on

Eine turbulente Beziehung

Schon als Emma Roberts (25) und Evan Peters (29) noch recht frisch verliebt waren, ging es bei dem Schauspieler-Paar nicht immer ruhig zu. Im Sommer 2013 stritten sich die beiden in einem Hotel im kanadischen Quebec so heftig, dass sie von der Polizei getrennt werden mussten. Emma Roberts war sogar kurzfristig festgenommen wurden. Bis zur ersten Trennung dauerte es zwar noch eine Weile, geklappt hat es bei den Streithähnen dann am Ende leider doch nicht.

Schade! Emma Roberts und Evan Peters waren schon ein sehr schönes Paar. Sicher ist es extrem schwierig, im turbulenten Showbusiness eine beständige Beziehung zu führen, wie unzählige Beispiele beweisen. Nun hat es eben auch Emma und Evan erwischt.

Bildquelle: GettyImages/Slaven Vasic

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel