Harry Potter Star

Emma Watson – Ist sie frisch verliebt?

am 17.06.2011 um 10:05 Uhr

Noch vor Kurzem beschwerte sich Emma Watson darüber, dass sie einfach kein Glück mit den Männern habe. Nun scheint es jemanden zu geben, der ihr Herz erobert hat. Ist Kollege Johnny Simmon ihr Neuer?

Emma Watson: Ist sie verliebt?

Ist Emma Watson nicht mehr Single?

In mehreren Interviews hatte Emma Watson in letzter Zeit darüber geklagt, dass sie nie von Männern angesprochen und nach Dates gefragt würde. Jetzt scheint das Singleleben der Schauspielerin Geschichte zu sein, denn wie Insider dem „OK!“-Magazin sagten, sei die 21-Jährige seit Neuestem mit ihrem Schauspielkollegen Johnny Simmons zusammen.

Emma Watson und der 24-Jährige haben sich bei den Dreharbeiten zu „The Perks of Being a Wallflower“ kennnengelernt. Am Set in Pennsylvania hätten sich die beiden auffallend gut verstanden und Emma Watson sei begeistert, wie bodenständig und normal Johnny Simmons geblieben sei. Eine Beziehung der beiden wurde bisher aber nicht bestätigt. Bleibt abzuwarten, ob sie wirklich ein Paar oder doch nur Kollegen sind.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel