Es wird heiß!

Erste Bilder vom zweiten „Fifty Shades of Grey“

Diana Heuschkelam 13.09.2016 um 11:30 Uhr

Die Durststrecke für „Fifty Shades of Grey“-Fans hat ein kleines Ende! Die Filmfirma Universal Pictures veröffentlichte am Montag einen ersten Teaser zur Fortsetzung „Fifty Shades of Darker“. Und Anhänger von Anastasia und Mr. Grey rasten bereits jetzt aus…

Man kann nur erahnen, was erst passieren wird, sobald der neue „Fifty Shades of Grey“-Film Anfang kommenden Jahres in die Kinos kommen – sowohl was den Inhalt als auch die Fans betrifft. Um die lange Wartezeit zu überbrücken, konnten sich Fans nun bereits einen ersten Spot zum „Fifty Shades Darker“ anschauen. Genau genommen handelt es sich bei dem 19 Sekunden-Film um eine Vorausschau auf den offiziellen Teaser der Show. Doch das allein reichte schon aus, um für mächtig Aufruhr zu sorgen. In nur wenigen Stunden erhielt der Kurzfilm bereits knapp fünf Millionen Klicks.

Auch für die Hauptdarsteller Dakota Johnson (26) und Jamie Dornan (34) dürfte die Aufregung steigen. Die beiden Schauspieler haben die beiden letzten Teile der „Fifty Shades of Grey“-Trilogie abgedreht und sitzen nun auch auf heißen Kohlen, bis sie dem Publikum endlich das Ergebnis präsentieren können. Denn zwischen Anastasia Steele und Christian Grey setzt es sich nicht minder leidenschaftlich fort als im ersten Teil. In dem Teaser heißt es „Schlüpfe in etwas eine Schattierung dunkler“. Man sieht Anastasias verführerische Beine in High Heels und eine Box mit Masken, die das Paar beim Liebesspiel tragen wird. Dazu hört man Christian Greys lustvolles Stöhnen. „Fifty Shades of Darker“ verspricht wieder Lust pur zu werden mit verruchten SM-Praktiken und erotischen Spielchen.

Die Fans können es kaum erwarten

Auf der deutschen Facebook-Seite der Produktionsfirma Universal Pictures überschlagen sich bereits die Kommentare zum Mini-Teaser zur „Fifty Shades of Grey“-Fortsetzung. Die Reaktionen reichen von „Omg Omg mein Leben hat wieder einen Sinn“ bis hin zu: „Also ich bin sehr gespannt auf den 2. Teil ! Der erste war meiner Meinung nach ein Meisterwerk mit überraschendem Plot und oscarreifer Leistung der Darsteller!“

Pünktlich zum Valentinstag am 9. Februar 2017 erscheint „Fifty Shades of Darker“ in den deutschen Kinos – und auch wir sind gespannt wie ein Flitzebogen!

Bildquelle: Universal

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel