Zeigte Humor und viel Haut

Eva Longoria als Prachtschinken bei den EMA’s

Desperate Housewives-Star Eva Longoria moderierte am Sonntag die MTV Europe Music Awards in 13 verschiedenen Outfits!

Eva Longoria Parker moderiert als Schinken

Eva Longoria Parker im Schinkenkostüm.

Eva Longoria Parker (35) wurde am Sonntag die Ehre zuteil, Moderatorin der MTV Europe Music Awards in Madrid, zu sein. Dabei beglückte der Desperate Housewives-Star das Publikum mit erstaunlichen Outfits. Insgesamt 13 Mal wechselte die Schauspielerin Eva Longoria ihre Garderobe und war damit das Highlight der Show.

Zu einem kurzen Schwarzen, designt von Eva Longorias Langzeit-Freundin Victoria Beckham, gesellten sich unter anderem eine glitzernde Korsage und flatterige Abendkleider. Das wohl skurrilste Outfit widmete Eva Longoria an diesem Abend aber Lady Gaga und deren Fleisch-Kleid von den diesjährigen MTV Video Music Awards. In einem riesigen Schinkenkostüm und High Heels stolzierte der Desperate Housewives-Star auf die Bühne.

Während der gesamten Show sorgte Eva Longoria aber nicht nur in ihren Outfits für viele Lacher. Mit viel Witz und Charme stellte Eva Longoria Parker auch ihr Moderationstalent unter Beweis. Der Desperate Housewives-Darstellerin scheinen die Outfitwechsel und die MTV Europe Music Awards auf jeden Fall auch gefallen zu haben. Nach der Show twitterte sie: “Danke Madrid! Ich liebe Spanien! Die MTV EMA`s haben gerockt! Ich hatte sehr viel Spaß!”.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Eva Longoria

Kommentare


Mehr zu Hollywood