Traumhaft

Eva Longoria gibt Einblick in Flitterwochen

Daniel Schmidtam 27.05.2016 um 14:09 Uhr

Desperate Housewives“-Star Eva Longoria befindet sich derzeit mit ihrem Göttergatten José Antonio Bastón in den Flitterwochen – eigentlich ohne jegliche Social-Media-Aktivitäten zu ihrem Honeymoon. Doch die Schauspielerin musste eine Ausnahme machen. Es führte kein Weg daran vorbei.

Eva Longoria macht traumhafte Flitterwochen.

Eva Longoria macht traumhafte Flitterwochen.

Wo genau sich Eva Longoria und ihr Ehemann José Antonio Bastón gerade in den Flitterwochen aufhalten, darüber gibt es keine Informationen. Das frischgebackene Ehepaar scheint die Anonymität in jedem Fall zu genießen. Auch den sozialen Medien haben die beiden für ihren romantischen Urlaub ein Stück weit abgeschworen: Posts, die einen Einblick in ihre Flitterwochen geben, suchte man bislang vergeblich. Doch am Donnerstag meldete sich der „Desperate Housewives“-Star zu Wort: „Okay, eigentlich wollte ich keine Snaps während meines Honeymoons machen, aber das hier muss ich euch zeigen“, sagt Eva Longoria in einem kurzen Video auf Instagram.

#HoneyMoon #Love #Waterfalls

A video posted by Eva Longoria Baston (@evalongoria) on

Die brünette Schönheit hält sich im Video in einer traumhaften Lagune auf, die sich scheinbar mitten im Urwald befindet. Doch viel mehr wollte sie den Blick ihrer Follower auf den eindrucksvollen Wasserfall lenken, der im Hintergrund rauscht. Wirklich beeindruckend. Das finden auch zahlreiche Instagram-User, die unbedingt wissen wollen, wo sich die Schauspielerin gerade befindet. „Ich will auch dahin! Wunderschön. Bitte gib uns ein paar Details. Es sieht nach so viel Spaß aus, perfekt für meine Flitterwochen, die ich bisher nicht hatte“, kommentierte zum Beispiel eine Userin. Andere bedankten sich bei Eva Longoria, dass sie ihre Eindrücke mit der Öffentlichkeit teilt.

Eva Longoria hat sich getraut

Erst am 21. Mai gaben sich der „Desperate Housewives“-Star und José Antonio Bastón im mexikanischen Acapulco das Jawort. Das Hochzeitskleid hat sich die Schönheit sogar extra anfertigen lassen – und zwar von ihrer sehr guten Freundin Victoria Beckham. Laut „Us Weekly“ sollen der Outdoor-Zeremonie neben der Designerin auch Mario Lopez, Ricky Martin und Melanie Griffith beigewohnt haben.

Wie schön, dass Eva Longoria ihre Einstellung zu Social-Media-Posts aus den Flitterwochen ein wenig gelockert hat. Sonst hätten wir wohl nie sehen können, an was für einen traumhaften Ort die Frischvermählten ihre Hochzeitsreise geführt hat.

Bildquelle:GettyImages/Clemens Bilan

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel