Ahnungslos

Eva Longoria: Ihr Verlobter erkannte sie nicht

Diana Heuschkelam 11.01.2016 um 11:55 Uhr

An dem Tag, als José Bastón Eva Longoria auf einer Party traf, schätzte sich der Businessmann wahrscheinlich schon glücklich, eine so hübsche Frau in ein Gespräch verwickeln zu können. Doch José hatte keine Ahnung, dass diese Schönheit auch noch ein Hollywoodstar ist. Er hatte nämlich zuvor noch nie von der Schauspielerin gehört…

attends Universal, NBC, Focus Features and E! Entertainment Golden Globe Awards After Party sponsored by Chrysler at The Beverly Hilton Hotel on January 10, 2016 in Beverly Hills, California.

„Oh, Du bist also eine Schauspielerin?“, habe ihr Verlobter sie bei ihrem ersten Treffen auf einer Party gefragt, erinnerte sich Eva Longoria im Gespräch mit Moderatorin Ellen DeGeneres, als sie kürzlich in deren Show zu Gast war. „Ich antwortete ihm: ,Ja, Ich bin in China eine ziemlich große Nummer. Auf der ganzen Welt schauen sich die Menschen meine Serie an‘“, scherzte die 40-Jährige.

Bis heute, so verriet sie in dem Interview weiter, habe sie ihren Verlobten noch nicht dazu bewegen können, sich ihre Hitshow „Desperate Housewives“ anzugucken. Aus diesem Grund überrasche es ihren Beau auch immer noch, wenn Eva auf der Straße von Fans erkannt und angesprochen wird. „Die Leute kommen ständig auf mich zu und er kapiert es irgendwie immer noch nicht“, erklärte Eva Longoria amüsiert. „Er sagt dann: ,Die mögen Dich ja wirklich. Ich werde mir das mal anschauen müssen. Jeder redet darüber, also muss ich es gucken.‘“

Eva Longoria hatte zu viel Sex in „Desperate Housewives“

Doch dieses Unterfangen gestaltet sich bislang schwierig für Evas Liebsten, denn ihre Rolle als untreue Ehefrau in der Kultserie ist bekanntermaßen nicht ganz ohne: „Er wollte es sich anschauen und natürlich treibe ich es mit dem Gärtner in der ersten Staffel und er sagte nur: ,Ich will das nicht sehen‘ und ich antwortete ,Ja ja, ist gut, lass uns zur fünften Staffel springen. Da habe ich mit keinem geschlafen.‘“

Auch irgendwie blöd, wenn José Bastón die ersten vier Staffeln von „Desperate Housewives“ verpasst. Aber dass er seine Liebste nicht in den Federn mit Frauenschwarm Jesse Metcalfe sehen möchte, finden wir nur allzu verständlich.

Bildquelle: GettyImages/Jesse Grant

Kommentar (1)

  • Diana Heuschkel am 11.01.2016 um 12:16 Uhr

    Glaubst Du, dass sich Eva Longoria und ihr José auch verliebt hätten, wenn er gewusst hätte, wie berühmt sie ist?


Hollywood: Mehr Artikel