Trennung

Eva Longoria ist wieder Single

am 09.03.2012 um 09:55 Uhr

Nur ein Jahr hat die romantische Liebe gehalten. Jetzt ist die schöne „Desperate Housewives“-Schauspielerin Eva Longoria wieder zu haben.

Eva Longoria

Eva Longoria ist wieder zu haben.

Aus und vorbei – Eva Longoria ist wieder Single. Die sympathische Darstellerin soll sich von ihrem spanischen Freund Eduard Cruz, dem jüngeren Bruder von Penélope Cruz, getrennt haben, wie die Internetseite „People.com“ zu wissen glaubt. Rund ein Jahr lang waren Eva Longoria und Cruz zusammen und zeigten sich anhand von romantischen Urlaubsbildern immer wieder als turtelndes Liebespaar. Wenige Monate zuvor hatte sich der „Desperate Housewives“-Star von ihrem Mann Tony Parker getrennt, nachdem dieser sie offenbar betrogen hatte.

Eva Longoria trennt sich in Freundschaft

Dabei sah die Liaison zwischen der dunkelhaarigen Schönheit und Eduardo Cruz recht vielversprechend aus. Erst kürzlich hatte Eva Longoria gegenüber „Vanity Fair“ gesagt, dass sie „sehr glücklich“ sei, ihren Liebsten gefunden zu haben. Doch scheinbar ist der Liebestraum nun ausgeträumt. Cruz soll angeblich bereits in seine Heimat Spanien abgereist sein, während Eva mit den Vorbereitungen für ihren Geburtstag am 15. März alle Hände voll zu tun hat. Trotz der Trennung wollen die beiden aber einen freundschaftlichen Kontakt aufrecht erhalten, wie ein Insider gegenüber „Usweekly.com“ berichtet: „Es war eine gemeinsame Entscheidung, sie bleiben Freunde.“ Um die Trennung zu überwinden wolle sich Eva Longoria jetzt auf ihre Arbeit und die letzten Folgen von „Desperate Housewives“ konzentrieren. Bislang äußerte sich das Paar nicht zu dem Liebes-Aus.

Wirklich schade für Eva Longoria und Eduardo Cruz. Die beiden schienen sehr glücklich zu sein und nur Augen füreinander zu haben. Es bleibt abzuwarten, ob wir bald vielleicht mehr über die Trennungsgründe erfahren können.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Eva Longoria

Kommentare (3)

  • Hoffentlich hat Eva Longoria keinen Liebeskummer...

  • Eva Longoria bleibt bestimmt nicht lange alleine...

  • Schade, es wäre Eva Longoria wirklich zu gönnen, dass sie endlich mal den richtigen Mann findet.


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video