Hochzeit

Eva Longoria: Nicht ohne Victoria Beckham

Daniel Schmidtam 31.05.2016 um 12:08 Uhr

Sicher, die besten Freundinnen dürfen bei der eigenen Hochzeit selten fehlen, und so wollte auch Eva Longoria BFF Victoria Beckham unbedingt an ihrem großen Tag dabeihaben. Doch die Ehefrau von David Beckham war weit mehr als nur eine hübsche Brautjungfer – sie gestaltete das ganze Wochenende entscheidend mit.

BFFs: Eva Longoria und Victoria Beckham

BFFs: Eva Longoria und Victoria Beckham

Wie Eva Longoria jetzt dem „Hello!“-Magazin verriet, war ihre Hochzeit quasi gleichzeitig ein „Victoria Beckham Weekend“. „Ich habe Victoria gefragt, ob sie mein Kleid macht, weil ich wollte, dass es ganz besonders und mit Liebe gemacht wird, und ich wusste, dass Victoria es mit Liebe machen würde“, berichtet die frischgebackene Ehefrau dem britischen Blatt. Doch damit nicht genug, Victoria Beckham griff auch anderweitig tatkräftig ins Geschehen ein.

„Victoria war eine meiner Trauzeuginnen – sie hat die Papiere unterschrieben, auf denen steht, dass ich da war – also war es ein Victoria-Beckham-Wochenende“, so Eva Longoria. Und besser hätte sie mit der Auswahl ihrer Vertrauten bei der Hochzeit mit José Antonio Bastón offenbar nicht fahren können. Die Designerin sei die beste und süßeste Person gewesen, die man an diesem Tag hätte dahaben können, schwärmt die 41-Jährige von Victoria Beckham. „Sie ist eine meiner besten Freunde, daher war es etwas ganz Besonderes für sie, da zu sein.“

Best Friends Forever

Und das kann auch die BFF von Eva Longoria offenbar nur unterschreiben. Am Montag postete sie erneut einige Schnappschüsse von der Hochzeit ihrer Busenfreundin und kam ebenfalls aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. „Eva Longoria, die schönste Braut. Ich fühle mich geehrt, dein Hochzeitskleid kreiert zu haben. Danke, dass du mich gefragt hast! Wir lieben dich!“, schrieb sie neben ein Erinnerungsfoto, auf dem sie dem ehemaligen „Desperate Housewives“-Star noch einmal das Kleid zurechtzupft. Kein Wunder, dass sie Victoria Beckham selbst am Morgen nach der Hochzeit unbedingt an ihrer Seite haben wollte – und sei es nur zum gemeinsamen Entspannen in Ugg-Boots!

@evalongoria #friends x 🙏🏻 VB

A photo posted by Victoria Beckham (@victoriabeckham) on

Wer möchte da nicht eine so vertrauenswürdige und hilfsbereite Freundin wie Eva Longoria haben? Wir auf jeden Fall!

Bildquelle: GettyImages/Anthony Harvey

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel