Desperate Housewives-Star

Eva Longoria Parker: Leicht verletzt nach Autounfall

Desperate Housewives“-Star Eva Longoria Parker sei in einen Autounfall in Los Angeles verwickelt gewesen. Ein Mann fuhr ihr in die Seite.

Eva Longoria Parke wurde in einen Autounfall verwickelt.

Eva Longoria Parker hatte einen Schutzengel.

Eva Longoria Parker (35), die schöne US-Schauspielerin aus der Serie „Desperate Housewives“ sei, wie die „Huffingtonpost“ berichtet, am Mittwochabend in einen Autounfall verwickelt worden. Zuvor sei die Frau von Basketballspieler Tony Parker,laut “ShowbizSpy”, in ihrem Restaurant “Beso” gewesen.

Wie die Polizei bekannt gab, sei Eva Longoria Parker auf dem Hollywood Boulevard gegen acht Uhr Abends in Los Angeles unterwegs gewesen, als ein anderes Fahrzeug im Zuge eines Einparkmanövers Eva Longorias Auto erfasste.

Nach dem Unfall klagte die „Desperate Housewives“-Darstellerin über Schmerzen, wurde allerdings nicht ernsthaft verletzt und musste auch nicht ins Krankenhaus. Auch der Unfallverursacher kam ohne weitere Verletzungen davon, so die Berichte der „HuffingtonPost“.

Die Organisatoren der “MTV European Music Awards” sind sicher ebenso froh, dass Eva Longoria nichts zugestoßen ist. Eva Longoria Parker soll nämlich am 07.November die Moderation in Madrid übernehmen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Eva Longoria

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video