Falsche Fährte

Eva Longoria: So hielt sie die Hochzeit geheim

Daniel Schmidtam 02.06.2016 um 12:20 Uhr

Es war eine echte Topsecret-Feier: Vor knapp zwei Wochen gaben sich Eva Longoria und José Bastón vor einer traumhaften Kulisse das Jawort. Jetzt hat die Schauspielerin verraten, mit welcher Strategie sie die Hochzeit geheim hielt.

#Honeymoon #Bliss ❤️❤️❤️

A photo posted by Eva Longoria Baston (@evalongoria) on

Immer wieder postet Eva Longoria persönliche Schnappschüsse bei Instagram und lässt so ihre Fans an ihrem Leben teilhaben. Als es aber um die anstehende Hochzeit mit José Bastón ging, wollte sie keine Details verraten. Der „Desperate Housewives“-Star legte sogar ganz bewusst falsche Fährten. Das spricht beim Interview mit „Entertainment Tonight“ auch prompt Journalistin Nischelle Turner an: „Du hast uns fertiggemacht, indem du Bilder von überall gepostet hast, das hat jeden aus der Bahn gebracht“. Daraufhin gesteht der „Telenovela“-Star, dass sie genau das versucht hat.

Doch damit nicht genug: Auch die geladenen Gäste wurden für ihre dritte Eheschließung sorgfältig ausgewählt. „Es war eine sehr kleine Hochzeit, daher waren sehr enge Familienmitglieder und Freunde da. Es war einfach, nichts durchsickern zu lassen, wenn es sich um deine engsten Freunde handelt“, erzählt die 41-Jährige „Entertainment Tonight“. Der Plan scheint aufgegangen zu sein: Erst zwei Tage später tauchten Fotos der Feier bei Instagram auf, die prominente Gäste wie David und Victoria Beckham oder Mario Lopez zeigten.

#Honeymoon ❤️❤️❤️

A photo posted by Eva Longoria Baston (@evalongoria) on

Eva Longoria strahlt

Nach der romantischen Hochzeit standen aber erst einmal Flitterwochen in exotischen Gefilden an: Und einige Eindrücke hat Eva Longoria inzwischen wieder mit den Fans geteilt, auch wenn der genaue Ort auch diesmal ein Geheimnis blieb. Mittlerweile hat es sich aber ausgeflittert und der TV-Star ist wieder zurück im Berufsalltag – am Mittwoch stellte sie in Los Angeles ihren neuen Film „Lowriders“ vor.

This is about when things started to get fuzzy… @davidbeckham #EvaAndPepe

A photo posted by Mario Lopez (@mariolopezextra) on

Wer hätte gedacht, dass Eva Longoria so eine Geheimniskrämerin ist? Obwohl wir verstehen, dass sie ihren Hochzeitstag ganz privat halten wollte, hoffen wir, dass sie uns weiterhin mit tollen Schnappschüssen aus ihrem Leben beglücken wird.

Bildquelle: GettyImages/Pascal Le Segretain

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel